Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-21 23:42
***
ganz dekadent hab ich heut die massage verschlafen. es ging nicht anders. aber mein rücken meckert auch grad nur ganz wenig.
2 Interessenten für die wg waren da, eine hat mir ganz gut gefallen, sympathisch. würde mir wünschen, sie nimmt sie. aber für mittwoch hab ich ne anzeige gestaltet.

mein Tag war gut heute. etwas wenig arbeit, es zog sich. morgen kommen die neuen Kollegen aus Tschechien, die wir einarbeiten müssen, das wird nicht easy. aber mal ne herausforderung auf englisch. abends gehen wir mit allen essen. und nebenan spielen meine dokofreunde. toll. und mr. dc treff ich am mittwoch. wir haben eben telefoniert und es festgemacht. nachwievor: nette stimme - netter typ, ich rechne mal mit nicht mehr. keine erwartungen, haha - wir lachten schon beide drüber. ich mag seine schlagfertigkeit. ach je. klar wollen wir wissen, ob wir uns auch real anziehen. es bleibt spannend.***

Kommentare

09:49 22.08.2006
na dann hoffe ich das es mit der englischen Unterhaltung klappt. wünsch dir schönen Tag. Grüssle marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:52 22.08.2006
genau, das ist es spannend
ich drücke dir die daumen !!!
hab einen schönen tag
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-21 23:42