Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-06-14 12:34
*****
Hilfe mir ist schlecht
ja habe jetzt zwar ein paar Tage frei, aber für mich ziemlich gefährlich abzutauchen ins Nirvana, ins Nichts ...
einfach nur überleben nehm ich mir vor
meine Freundin hat einen 18jährigen Freund, nur weil sie nicht alleine sein kann. und ich soll mit beiden Sonntag etwas unternehmen, nee, sorry, da muß ich mir noch etwas einfallen lassen. ich werd einfach die nächsten Tage meinen Kopf in den Sand stecken und mich verbuddeln. bis Montag, dann muß ich ja wieder arbeiten.
warum ist mir nur so schlecht? ich kann die Hitze nicht ab, geht auf meinen Kreislauf.

und jetzt wird die Laune noch schlechter.
meiner Freundin sind so viele andere Pferde wichtiger, daß sie meins nur noch einmal die Woche machen kann. wär ja alles nicht so schlimm, wenn sie ehrlich wär, aber sie ist unehrlich. ich kanns net ändern. soll sie doch sagen, das passt nicht richtig. aber nicht immer diese Lügerei. und sie weiß, ich hab grad Rückenprobs, da kann ich S. kaum richtig reiten. aber wenn man sie mal braucht.
ich werd schon noch jmd. finden - nur nicht die Hoffnung aufgeben.
wer dieses Pferd nicht zu schätzen weiß, ist es selbst schuld.

tja, und ich glaub, die freundschaft mit d. hat sich jetzt auch erl. hätt ich mich doch bloß nie auf ihn eingelassen, er sagte zwar, es macht nix, er kann gut damit umgehen, jetzt zahlt ers mir aber mit Gleichgültigkeit heim. etwas verletzt es mich schon, ich mag ihn eben gern, nur mehr nicht. es ist nur schade, daß ich einen Freund verloren hab, dadurch, daß ich mal wieder mit jmd. ins Bett gegangen bin, den ich nicht liebe. ich sollte so etwas nie mehr tun. bringt nix außer Ärger. Männer sagen immer, das macht doch Spaß, es geht auch ohne Gefühle, aber wehe, man will sie dann nicht, wenn sie wollen. Drama. Sex ohne tiefe Gefühle hinterläßt immer einen blöden Nachgeschmack.

Kommentare

14:48 14.06.2006
die falschen Leute um mich herum helfen mir aber auch nicht dann lieber gar keinen um mich rum ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:51 14.06.2006
Das kenn ich, ich fühle mich auch total ausgelaugt zur Zeit....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 14.06.2006
Kann mir vorstellen, wie´s dir geht....
Und ja, einbuddeln und verstecken ist eine einfache Lösung, aber wirklich helfen tuts das nicht ...
Angeblich kommt heut ein gewitter mit ner leichten Abkühlung ...
Wünsch dir einen schönen Nachmittag

lg
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-14 12:34