Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-06-13 17:07
**
der Tag war gut. das neue Büro ist zwar nicht so schön, aber dafür ist mein Platz ganz gut. und ich glaub, die Atmosphäre im Büro wird ganz gut. na mal sehn. mir grauts etwas vor dem langen Wochenende, das bevorsteht. weil keiner da ist L. im Urlaub, D. im Urlaub, R. im Urlaub. und ich alleine ach ja Urlaub, ich sehn mich etwas danach. aber solang ich allein bin, brauch ich gar nix planen. nicht mal ne Freundin da, die mit mir fahren würde. die einzige, mit der ich fahren würde, hat kein Geld. und zu viel würd ich auch nicht ausgeben wollen. würd auch mit auto ne Woche nach Holland oder in die Berge oder nach Frankreich... aber mit wem schon ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 17:07