Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-06-08 10:06
Psychoabend
war gestern. wir hatten wieder Spieleabend, darauf hab ich mich gefreut. irgendwie wär es aber nur halb so schön, wenn D. nicht dabei wäre. ich geh manchmal hoch wie ein hb-weibchen. hab B. total genervt angeschnauzt. er hat es mir aber nich übel genommen, nur immer kriegen die falschen es ab dann wurde nur noch diskutiert, statt gespielt, bis e. dann austickte. sie heulte - sie tat mir leid, aber irgendwie nervte sie auch. bis kurz vor 12 haben wir gespielt. es wurde netter, als e. weg war. hinterher drückte mich d. wieder und sagte, er mag mich. ich sollte ihn noch zur bahn bringen. hab ich auch. ich bin immer hin und hergerissen mit meinen Gefühlen zu ihm. es stört mich, daß er nächste woche allein wegfährt. ich hätte da auch Zeit, aber ein ganzes langes WE mit ihm, nee, das kann ich nicht. ach ist dat ne schitte ... ich fühl mich wohl mit ihm, freu mich auf ihn, aber keine beziehung, dazu reicht es nicht.

leider, heul

und jetzt ist das Problem auf der Arbeit doch noch nicht gelöst.
das gibts nicht. er hat es N. gar nicht gesagt - wenn er alle probs demnächst so angeht, dann kann das ja ne heitere zeit werden
und ich weiß immer noch nicht, wie es ausgeht. scheiße.

o.k. alles geklärt.
ich muß es nicht verstehen. ich muß gar nix verstehen. aber ejal.
hauptsache ich hab einen guten Platz. basta.

hab Kopping.
funktioniere nur noch.
und warum antwortet D. nicht mehr, wenn ich ihm schreibe?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-08 10:06