Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-06-15 19:15
*****
den halben Tag geschlafen, mehrmals geweint, meinem ex hinterher, meiner toten Tante hinterher. heut hab ich seine tasse weggeschmissen mit seinem namen drauf. ich hatte ganz vergessen, wie schlimm das für mich ist, wirklich allein zu sein, na ja ganz vergessen stimmt wohl nicht, das war ja der grund, warum ich 3 Jahre brauchte, um mich zu trennen, weil ich ja wußte, wie sehr ich wieder leiden würde. aber ich tats doch auch mit ihm. ich steh nach wie vor zu meinem entschluß, aber traurig sein darf ich nach fast 10 jahren ja wohl trotzdem ab und zu. ich hab so schlimme rückenschmerzen heute, daß ich wieder mein pferd nur gefüttert hab. gott sei dank hat sie ja den ganzen tag bewegung, da ist das nicht schlimm. aber ich hab jetzt e. angeschrieben, ob er mir hilft. er ist masseur. ja schitte, würd ja gern mal was anderes schreiben, aber et geht mir beschissen, wieder laufen die tränen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-15 19:15