Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-06-17 14:38
in Reis fällt grad ein Sack China um ..
ich weiß jetzt, daß meine Rückenschmerzen psychosomatisch sind. dank Tina. sie hat mir gestern zwar nicht alles weggenommen, aber es geht besser. ich hab vor Schmerzen fast geheult. na geheult hab ich sowieso mal wieder. aber meine Tränen versiegten dann auch und ich bekam hinterher wieder Kraft. darum ging es ja. das Erwachen des Tigers. habs jetzt kapiert vom Kopf her. morgens um halb 10 rief ich sie an, mir ging es schlecht, ich bräuchte eine Therapierstunde. Sie macht Traumaheilung. sie meinte, ich hab noch die Tage an Dich gedacht, was hältst du davon, wenn du heut einen Termin kriegst. ich sagte, das wär mir sogar sehr recht, hatte nicht damit gerechnet, daß sie so kurzfristig Zeit hat. aber sie hatte. 2 Std. hat die Sitzung gedauert, aber danach war ich wie befreit wie erlöst. aber ich muß wohl nochmal 2-3 Sitzungen machen, dann hab ich aber hoffentlich meinen Rücken wieder im Griff. ansonsten nix neues. einsam aber nicht hoffnungslos... und endlich hab ich die scheiß Fenster geputzt und die Bude ist endlich sauber. die Putzwut hatte mich gepackt. war aber auch bitternötig. wenn ich doch heut abend irgendwas nettes vorhätte. es ist nur ein Abend, nur ein blöder Abend. das schaffst du schon ... jetzt fahr ich erstmal zu S. und wenn ich genug Energie hab dann fahr ich ne Runde inlinern um den B.-See. E. kann leider momentan nicht massieren, aber wenn er sich von der OP erholt hat, dann werde ich mich von ihm behandeln lassen. ich werde jetzt etwas für mich tun.

Kommentare

22:55 17.06.2006
Mist- ohne "wenig" (der Wein )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:55 17.06.2006
Schön, daß es dir wieder etwas wenig besser geht!
Ich sitz heute abend auch allein zu Haus, hab aber nichts dagegen...
Und etwas für sich tun ist immer gut!
VLG sendet dir
Sue
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-17 14:38