Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-01-26 14:40
Zufluchtsort

Die Arbeit war oke und nett...
Trotzdem freue ich mich wie ein kleines Kind, auf die Schule.
3 ganze Wochen habe ich dann Ruhe vor der Arbeit... Ich werde sie genießen... Und es wird toll :) Da bin ich mir ganz sicher.

Ich fahre dann heute zu Anna. Entweder mit dem Rad oder Natie bringt mich hin.. Ich hoffe doch mal das Natie mich fährt weil ich noch so Sektkram holen soll. Wird alles gemacht und hoffentlich wirds cool.

Eben hab ich mir ein Bild von D. angeguckt was er im icq drin hat...
Man sieht nur sein Seitenprofil und seine nakte Schulter, weil er ein Muskelshirt trägt...
Und jetzt muss ich wieder an seine zarte Haut denken.
Sie ist so weich... und trotzdem bin ich so rabiat mit ihm umgegangen.
Wenn ich jetzt wieder an seinen Rücken denken muss, bekomme ich eine Gänsehaut.. Er war so schön und männlich..
Und als ich mich auf ihn gelegt hatte, hat mich nur D.s ruhiger Atem wach gehalten ...
Ich muss an so viele verschiedene Dinge denken, an seine Gestik, seine Mimik, seine Worte...
Er ist nicht langweilig.
Er wird es niemals sein...
Er ist doch mein Zufluchtsort.

Immer wenn etwas mit einem Jungen in Richtung Beziehung ging, hab ich ein Rückzieher gemacht und bin zu D. gegangen.
Wenn es mir schlecht ging, wenn mir langweilig war.
Und was mache ich jetzt, wenn ich mich wirklich mit K. treffe und wenn da so viel mehr ist, als nur Freundschaft...
Ich weiß genau, ich werde wieder einen Rückzieher machen wollen.
Und ich werde einen Zufluchtsort suchen, aber jetzt habe ich D. nicht mehr und bei wem soll ich mich dann ausheulen?

Ich habe auch keine Jessi mehr, der ich so viel anvertrauen kann. Und D. ist fast ein ersatz für sie geworden...
Und Anna ist auch nicht meine Besste Freundin.
Denn Anna ist nun einmal nicht Jessi..
Und D. ist es genauso wenig...
Und Jessi ist jetzt auch nicht mehr Jessi...

Ich hab meine besste Freundin verloren und finde sie nicht mehr wieder!! Und ich werde sie auch nie mehr wieder finden...
Es ist als wäre meine besste Freundin gestorben und ich kann sie einfach nicht mehr zurück holen...

Sie ist nun endgültig nicht mehr da...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-26 14:40