Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-01-19 19:34
was ich will?

Heute ist kein guter Tag/Abend.

Eigentlich wollte ich etwas mit D. machen.
Aber eben vor -ich glaube- einer halben Stunde, meinte er er müsste mit zu seinen Verwandten...
Sry, den Witz kann ich mir selbst im Arsch schieben...
-sry. für die ordinären ausdrücke teilweise-

Ich: Na ja.. egal.. is ja eh alles egal mit dir.
er: ja wenn du meinst..
ich: wir sehen uns beide als ein zeitvertreib an.. sowas ist egal.
er: ja vllt. hast du da recht, aber wieso sollte es falsch sein?
ich: nein.. nicht falsch. vllt. wird es einfach langweilig.. wir kennen uns jetzt schon etwas, vllt. ist es deswegen. ich weiß auch nicht.. ach man, ich werde doch auch i-wann langweilig.

und dann hat er nicht mehr geschrieben.
und ich auch nicht..
und ich wünschte mir es würde stimmen was ich da geschrieben habe..
das er so langweilig wird..
er überrascht mich öfter wieder damit, dass ich ihn einfach doch noch nicht kenne.. negativ und positiv..
aber ich muss jetzt langsam los lassen und muss anfangen richtig zu leben anstatt so vor mich hinzuvegetieren und nur die seltenen momente zu meinem leben zu machen.

und ich weiß auch nicht ob ich was von K. will... er lernt? er lernt jetzt?
beim bessten willen, nein das tut er nicht.
er ist doch auch nur ein mensch und will ausgehen.. und vllt. ist dieser monat auch einfach nur ein vorwandt gewesen, sich nicht mit mir zu treffen müssen, weil er vllt. eine verlobte da hat oder so.. ich weiß es nicht.. ich kenne ihn ja auch nicht.

Und ich bin auch auf beide nicht wirklich sauer.. ich bin eher auf mich sauer, dass ich selbst nicht weiß was ich will...

und jetzt darf ich glaube ich auch noch ein bisschen selbstmitleid haben :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-19 19:34