Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-01-16 21:04
ich werd fett!

D. findet es nicht so gut, dass ich abnehmen möchte...
Er meint, dass es bei mir ja nicht sinnvoll wäre, weil ich das nicht brauche...

Trotzdem will ich abnehmen... Auch wenn ich vllt. nicht so wirklich dich bin... Eigentlich bin ich ja dünn...
Nur als ich letztens Tops anprobiert hatte für die Party.. Habe ich gemerkt, dass ich ganz viele enge habe... Na ja, ist ja logisch, ich ghe ja nicht mit nem kartoffelsack weg..
Aufjedenfall hat man teilweise meinen Bauch gesehen.. Und wie die Hose saß.. Und dann galt dieser Bauch..
Habe mich von den Seiten angeguckt... War sogar etwas entsetzt und hätte heulen können...

Seit wann habe ich denn so zugenommen? Ich mein, das war bestimmt schon vor der lehre...

Ich muss es jetzt auf jedenfall durchhalten...
Ich werde versuchen so an die 3 kg anzunehmen... Wenn ich das erst einmal geschafft habe, dann kommen vllt. noch weitere 3 Kilo.. Dann müsste ich so an die 49-50 kg wiegen.. na ja.. wird schon alles klappen :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-16 21:04