Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-07-05 15:09
sonne und gute laune zugleich
so wie's aussieht, werde ich wohl René wieder fragen wann er zeit hat. na gut es ist erst mittwoch, aber ich könnt mich dann von mir aus gesehen mit ihm morgen abend treffen. außadem haben wir freitag frei. da passt das alles total gut zusammen gerade.. na ja.. mal fragen.. bestimt hat er keine zeit.. -.- aba ich werd es ja sehen!

heute habe ich mein deutsch aufsatz wiederbekommen!!! so geil ich habe eine 2!!! das is voll das weltwunder, weil ich sonst nie ne 2 habe. imma ne 4 oda so... aba aufmal ne 2 und ich hatte die ganze zeit gedacht es wird ne 4.. hach.. sehtr schön.. und auf meine biomappe habe ich ne 1.. ja.. also habe ich im moment glück? sieht ja fast so aus ^^

gestern meinte anna, ich bin zu gutmütig. sehe in jden das gute... nie die schlechten seiten...
"bestimmt denkst du auch noch das tony eigentlich n ganz lieber is, obwohl er voll das arsch ist und wahrscheinlich rennst du in deinem inneren immernoch alex hinterher.. denk bestimmt immernoch an ihn und findest das er toll ist... dabei hat er dich total scheiße behandelt..." ja.. was soll ich da nur zu sagen??? irgendwie hat sie recht. irgednwie stimmt es.. ja ich denke noch viel an alex und das ist nicht richtig, aber wie soll ich diese gedanken abstellen? ich vertselle mich oft und ich lenke mich ab... aber manchmal glaube ich mahct es einfach keinen sinn.. z.B etwas zu erzwingen... bei mir das ich mich in rené verliebe.. ich bin mit ihm zusammen, aber habe so das gefühl das ich mich nieeeee in ihn verlieben werde.. obwohl die gefühle stärker zu ihm geworden sind.. ahch man.. ich sollte jetzt leiber das schöne wetter genießen, mich aufs geschichte lernen konzentrieren und einfach mal die jungs jungs sein .. und mich dadrüber freuen das ich schon etwas braun geworden bin.. was bei mir ja sowas wie ein wunder ist ^^

könnte das wetter nicht ewig so sein???

:)

Tags

leben 

Kommentare

15:22 06.07.2006
dankeschöööön ^^ :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 05.07.2006
hey gratuliere dir zu deinen super noten!

(muss immer aufpassen - bei uns in der schweiz ist ja die 6 das beste, das verwirrt mich immer ien wenig )

glg stifelchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 15:09