Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-07-01 21:25
rabenschwarze tochter
gestern war der tag.. na ja.. bzw. der abend voll schön..^^
ich war ja bei rené.. und irgendwie... weiß auch nich.. hab ich mich mal wieder gut gefühlt..
allerdings... hab ich gar nicht mit ihm dadrüber geredet... also über meine gefühle und seine...
-.- also.. hat sich gar nicht so viel geändert...
er wollte umbedingt das ich heute mit zum zelten komme. mit roman und laura... eigentlich wollte ich ja auch mit, aber meine ma hat sich quer gestellt.. nur weil sie ihn nicht richtig kennt! so eine...
jetzt konnt ich ihn nicht mehr sehen... die stellt jeden von meinen freunden scheiße da, und das kotzt mich an, dann habe ich meine meinung gesagt,... sie hat mich beleidigt und sonst was gesagt.. und dann habe ich mich fertig gemacht (fürs bett) und sie hat sich bei meiner schwester ausgeheult....
war ich natürlich mal wieder die böse... ich bin ja so ein schlimmes kind.. die rabenscharze tochter... obwohl ich ein wunschkind war.. ich entspreche einfach nicht den erwartungen...
soll mir recht sein!!!

hab mein zimmer sonst noch aufegräumt.. und sauber gemacht.. sonts nix.. -.-

wünsche allen ein schönes wochenende!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-01 21:25