Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-06-26 21:06
zum glück zwingen??? i'll try it!
heute war der tag... na ja.. nicht sp berauschend...

ich wollte gerade anna etwas über rené erzählen und aufmal sage ich "Alex dann...." hab gleich den satz ruckartig beendet.. wie kam ich denn auf alex? anna hatte das nicht mitbekommen (oder verstanden) und da hatte ich ihr das erzählt, weil sie's umbedingt wissen wollte.. ich bin total rot geworden...
ja ja...

am mittwoch bin ich in der stadt, weil ich da dann zum arzt muss... ích bekomm noch nicht mal mehr die 4. stunde ganz mit, aber ich schreibe von der zweiten bis zur 4ten stunde nen aufsatz.. kp wie ich das machen soll....
ich dachte dann danach könnt ich mich ja mit rené treffen, wenn ich eh schon in der stadt bin... da habe ich ihm vorhin eine sms geschrieben und er kann am mittwoch nich.. er meinte er hätte gar keine zeit. habe ich nachgefragt ob er diese ganze woche damit meint... meinte er nein.. er hat 2 tage zeit und das ab 18 uhr oda später..., da ich leider nicht länger weg bleiben darf als.. na ja.. vllt. 20 uhr.. is das ja sehr toll für mich.. dann muss ich ihn gar nicht treffen.. wenn seine dummen hanteln und so ihm wichtiger sind als ich..
man ich bin unglücklich... dabei habe ich nen freund. ich hab gedacht, wenn ich jemanden habe, dann wird alles besser.. aber nein.. es sieht so gar nicht besser aus. immer nur für den moment an dem ich bei ihm bin...

ich glaube irgendwie habe ich das beschissenste los gezogen... mein leben is nich so wie ichs haben möchte... leider...

heute war ich wieder joggen... mit tat alles so weh, weil ich mir meinen fuß verdreht hatte, aber das war egal. denn ich bin so lange gerannnt bis zu dem punkt an dem ich meine beine nicht mehr gespürt habe... wo man denk das die beine einen nicht mehr halten, das man gleich auf die straße fällt... es tut zwar irgendwie total weh nd es ist anstrengend, aber in dieser kurzen zeit, die man durchhält, da ist man aufmal ganz stark, und mir kam es vor als wäre ich für diesen kleinen moment ganz schwerelos ^^ da vergisst man einfach alles um sich rum... einem wird so schwindelig das man alles nur noch verschwommen sieht und einem tut alles weh... aber irgendwie ..is das gefühl gut ^^ kann auch sein das ich nen schaden habe, und das man dann leuber schon längst auhören sollte zu laufen.. aber es tut gut... ne kleine erlösung

will ich rené? kp.. ich weiß es nicht.. wenn ich ihm egal bin.. dann nein.... bin ich mit rené glücklich? .. nein.. nur manchmal... liebe ich rené? nein.. ich mag ihn.. aber ich liebe ihn nicht...
gerade mal eine woche mit ihm zusammen.... na ja... gal.. wen er was will wird er kommen..
oder auch nicht...

denk in letzter zeit wieder so viel an alex... das war noch ne zeit...

egal.. ich werde noch mit rené glücklich!! und wenn ich mich dazu zwingen muss!!!

einen schönen tag noch....

Tags

leben 

Kommentare

07:34 27.06.2006
hey kleine!
friss nicht alles in dich hinein - das wird dich kaputt machen!
irgendwann wirst du mit ihm reden müssen, das kanns doch nicht sein, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-26 21:06