Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-07-07 21:32
oi oi... kp was für titel ^^
:) jaaa... habe rené gestern doch noch gesehen, aber nur weil ich wusste das er nachhilfe hat, deswegen wollte ich da noch warten (hinterherspionieren... ich hab doch echt nen schatten... ^^; )
er hatte mich nich gesehen.. bis wir dann nach hause gehen wollten (anna und ich) und da hatte er mich im rückspiegel gesehen... na ja... leichte verarsche.. er hat noch nicht mal gewunken.. oda angehalten.. gar nix!!!
ich glaub das hält echt nich mehr lange... bin ich wahrscheinlich auch ganz froh drüba...

morgen wollen wir dann ja noch ins capitol.. ich glaub ich komm da dann gar nich rein.. ma sehen.. wenn dann da was los is und so.. dann wird mal richtig wieda party gemahct ^^ sowas brauch ich umbedingt wieda
ach man... rené kotzt mich voll an und dann habe ich auch noch mit anna so dadrüba geredet.. und dann meinte sie so "ja ich finde du hättest viel besser mit alex zusammen gepasst.... hmm.. vielleicht hat er ja gar nicht mehr seine freundin.. wer weiß?"
ja ja.. aba ich glaube alex.. sollte ich echt endgültig vergessen...

och man.. ich mag mein leben nich.. mich auch nich... bessa gehts doch gar nich!

musste heut dann auch noch pass- und bewerbungsfotos machen lassen..
die sehn echt zum wegrenn aus steht dann da auch noch eine strähne voll ab.. hätte der mir auch sagen können.. der fotograph meine ich.. na ja.. jetzt muss ich mich damuit halt bewerben mir auch egal... -.-

na ja.. was solls...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-07 21:32