Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-10-12 21:41
Er & Er ^^

Heute war Arbeit mal wieda anstrengend.. Aber i-wie ging es noch. Habe mich nur Später bei ner Suppe etwas verbrannt.. das ist natürlich nicht so toll. Muss ich gleich noch einmal einschmieren.

Dieses Wochenende wollte ich nicht zuhause sein. Ich wollte weggehen. Und dann habe ich so halb etwas mit Kadir abgemacht. Der Idiot meldet sich mitlerweile nicht mehr. Total ätzend! Ich hasse solche Kerle und ich bin auch nicht so eine die 10 Jahre hinterherläuft. I-wann reicht es!

Dann wollte ich eigentlich noch was mit D. machen. Aber seine Eltern sind da. I-wie klappt das alles nicht. Ich bin i-wie voll geplättet deswegen, aber ich wollte mich ja eigentlich gar nicht mehr mit ihm treffen. Nur i-wie.... Ist er halt jemand bei dem ich mich wohl fühle. Auch wenn er manchmal gemein ist. Und auch wenn er einen nur ausnutzen will oder sonstiges... I-wie mag ich ihn... Hört sich bestimmt total dumm an... Ich komm mir auch so vor. Aber i-wie freu ich mich heimlich immer wenn er mich anschreibt oder so...

Auf jedenfall hoffe ich mal das ich dann mal bald was von Kadir höre. Wenn nicht bin ich voll sauer und dann brauch er auch nicht mehr ankommen! Auf so ein scheiß hab ich nämlich kein bock.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-12 21:41