Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-10-19 19:27
was für ne besserung...

Vllt. nervt es jetzt das ich nur noch über freundschaften schreibe die nicht mehr wirklich existieren, aber... das mit jessi scheint nie so zu klappen...

sms von ihr:
kommst du heute zur fahrschule und wollen wir am samstag zum freimarkt? weil nächstes we hab ich wahrscheinlich keine zeit. lieb dich ;-*

hab dadrauf nicht zurück geschrieben weil ich sauer und müde war!

näste sms [von heute]:
wollen wir morgen zum freimarkt? weil nächstes we bin ich wahrscheinlich im cap. und morgen passt doch eig. ganz gut.kannst dich jA melden . muss das ja auch wissen na ja, lieb dich *

ich bin sauer... weil ich schon wieder 2. wahl bin.
wir haben es vorher abgemacht,.. wir wollten doch unsere freundschaft wieder in ordnung bringen.
na ja,... aber muss ich mich ja jetzt wohl mit zufrieden geben,....



ich mach jetzt dvd abend mit natie-pups...

Tags

leben 

Kommentare

18:09 20.10.2007
versteh das jetzt nicht ganz...sie fragt dich doch ob du dies we zeit hast? bist du nun sauer weil sie nächstes we schon was vor hat?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-19 19:27