Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-10-07 16:41
ich lass alles raus!! ^^


Mensch, mensch, mensch. ich glaube es ist jetzt schon wieder ne Woche her das ich schreibe.
Aber wenn ich Zuhause bin hab ich einfach nur noch sleten Bock auf das Internet und jaaa... Damit fängt auch gleich schon wieder eine Beschwerde an!

Ich glaube Jessi macht sich das total zum Vorteil das ich halt nicht mehr so oft im Internet bin. Stellt da Fotos i-wo rein wo ich ausseh wie der letzte Henker, weil wir beide abgemacht haben wir gucken lustig, aba sie guckt ganz normalo... Ich guck da echt dämlich. Das macht mich voll saua. Ich meinte noch zu ihr, dass sie mich dann ja abschneiden kann.
Na ja, ma schaun ob sie das foto rausnimmt. wenn nicht, bin ich saua. xtrem saua. sehr saua. so saua, das sie zusehn kann, wie toll ihre neuen tollen freunde zu ihr halten. ich halt dann nämlich nichtmehr zu ihr.
imma dieses alles immer hinterm rücken, ey was soll den diese scheiße...

i-wie is das voll komisch.. echt tolle besste freundin.. ich könnt kotzen!! Nur i-wie kann ich halt auch nichts dran ändern... Leider....

Im Moment is auch mein neues Zimma voll in bearbeitung. Das kommt jetzt eine Wand pink und der rest weiß ^^ dann noch so geschnörkel.. haaach.. das wird schöön :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-07 16:41