Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 02. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-10-15 21:02
kaputt...

sie hat zurück geschrieben... ich weiß nicht ob ich ihr alles glaube...
__________________________________________________

hmm, ja du hast recht.. ich habe mich vllt verändert, aber du hast dich auch verändert.. menschen ändern sich, man bleibt nich gleich..
früher haben wir so viel gemacht, fast jedes we.. das is jetzt anders.. am we bin ich manchmal voll tot von der schule und ich denke du auch von der arbeit.. wir wqaren immer zusammen auf partys.. das is jetzt nich mehr so, ich geh auch mit freunden auf partys.. alle sagen immer, ihr beide, euch sieht man nie alleine.. doch leider is es jetzt so.. in der woche, kla, haben wir nich mehr soviel zeit füreinander, wegen arbeit und schule.. ferien haben wir auch keine mehr, wo wir was machen können.. bleiben nur noch die wochenenden.. wo wir dann aber auch irgendwie nix machen oder fast nix.. das letzte mal haben wir was gemacht.. hmm.. da sind wir ins cap gefahren.. und das is auch schon ne weile her.. wir haben beide einen neuen freundeskreis gefunden.. ich mit meiner klasse und du mit deiner klasse und von der arbeit.. da is es kla, das du mal was mit deinen "neuen" freunden machst, und ich mit meinen.. ich find das schade, aber was soll man machen.. die zeit kann man nich mehr zurück drehen unglücklich wie gerne würde ich wieder mal ein dvd-abend mit dir machen.. oder ein we einfach mal abgammeln und vllt was tolles kochen.. party machen.. wie zb freimarkt der jetzt kommt.. wenn ich sowas schreibe und so über die zeit nachdenke, dann habe ich tränen in den augen.. denn früher war alles besser.. vieles hat sich geändert..
okay, jeder hat mal seine scheiß tage und is scheiße drauf und man zickt sich an.. und manchmal hat man auch echt dann kein bock mehr aufeinander.. jaa.. sowas gabs früher nie bei uns.. in letzter zeit gabs löfter stress und ich dachte mir auch mein teil dazu, so wie du dir sicherlich auch.. gerne würde ich die alten zeiten zurück haben..
_____________________________________________________

ich hab jetzt auch wieder zurück geschrieben...

ich finde wir könnten das schaffen wieder wenigstens die zerbrochenen teile zu kleben. und wenn dann doch alles auseinander fällt, dann haben wir es wenigstens versucht!
ich hab keine lust diese freundschaft wegzuschmeißen. denn mit dir hab ich einiges geschafft. sogar annas eifersucht musste ich bendigen Zunge raus
Ich finde, früher [noch ganz früher] war das voll lustig, ferien und so. einfach abgegammelt und so. wir sind ab und zu weggegangen aber haben uns immernoch dazwischen getroffen. mit der zeit wurden es später nur, we bei einen pennen und dann wieder weggehen.. aber i-wie is das nicht so wie früher gewesen. wir haben nur noch party gemacht. wir wollten spaß, wir hatten spaß! aber ich glaube der freundschaft tat das nicht so gut... unglücklich wir haben das vernachlässigt. aber wenn wir uns dann mal treffen ohne weggehen und stressig und so, dann finde ich war es immer voll lustig. wie als wir beim zelten waren. zwar voll gammelig, aber es war lustig als kadir angerufen hatte und mit der banane und mein stunt und so... großes Grinsen
wenn du meinst das ich einen neuen freundeskreis habe, dann irrst du dich glaube ich! ich zähle nicht leute zu meinen freunden wie die kleine anna. wenn mich jemand fragt, vllt. ja. aber eigentlich ist sie nur eine person die ich ein bisschen kenne und so.
ich finde das hat mit freundschaft nichts zu tun.
du und ich. wir sind freunde! vllt. nicht gerade mehr die bessten, aber trotzdem noch gute. auch wenn viel dazwischen kommt und wenn wir uns nur selten sehen... i-wie weiß man doch das der andere für ein da ist oder? also ich bin auf jedenfall für dich da.. und ich hoffe du auch für mich ^^:
ich glaube wir haben uns jetzt so oft gestritten, weil ich mir halt echt oft vorkam wie das 5te rad am wagen oder halt ie 2te wahl. ich glaube manchmal war das auch so.
aber streit gehört dazu. und wenn man sich nicht ausspricht und alles in sich reinfrisst, dann fängt es halt an zu bröckeln.. so wie bei uns.
aber ich glaube wer wieder seine alte besste freundin zurück haben will.. der sollte was dafür tun. so wie ich es getan habe.
und ich glaub echt das wir die freundschaft nicht so dahin vegetieren lassen sollten.
weißt du noch: "wenn ich sterbe, dann stirbst du gefälligst auch" Zunge raus
wolen wir uns einen tag in der woche aussuchen der unser tag ist? vllt. freitag oder so? oder halt ein anderer tag. dann verbingen wir den nachmittag in verden oder kino oder so... und vllt. wirds dann besser?!!?

______________________________________________________

Wenns nie wieder so wird, dann hab ich halt pech gehabt.
mit freunden verlieren habe ich ja schon erfahrungen gemacht :(
heute war ich auch noch mit natie shoppen.. habe nicht so viel ergattert.. gerade mal 2 haarreifen und 2 comics...
hab ein mantel gesehen aber der kostet 50€.. ich überleg mir das nochmal oder schau nochmal wo anders.

Tags

leben 

Kommentare

22:30 15.10.2007
ich finde es gut, dass ihr euch sozusagen darüber aussprecht. es ist fast bei jedem so, dass wenn ausbildung/beruf beginnt, die freundschaften stark auf die probe gestellt werden. plötzlich sitzt man nicht mehr so viel zusammen weil man einfach keine zeit mehr hat. der eine hat vielleicht schichtdienst, der andere nicht... jemand zieht in eine andere stadt... bei mir hat sich mit dem eintritt in das berufsleben die ganze jugendgruppe aufgelöst... fast jeden tag haben wir zusammen im gemeindekeller gehockt, kicker gespielt, quatsch gemacht, musik gehört...alles mögliche...und plötzlich war alles vorbei... immer weniger kamen noch..bis dann gar keiner mehr kam. jetzt seh ich meine freundinnen alle nur noch ganz selten. ich denke so wie du vorgeschlagen hast, einen festen tag für euch in der woche ist eine gute idee. ich hoffe es klappt. und ich glaube auch das ihre antwort sehr ehrlich war. sie weiss jetzt dass sie dich auch vernachlässigt hat und ich denke es ist ihr wichtig dass du dich nicht so fühlst und sie wird was dafür tun. *lg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 15.10.2007
>zunge raus< und so sind smilies XD sry.. nichts weiter dabei denken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-15 21:02