Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-09-30 15:31
der lauf der dinge.. zukunft und so

Dieses Wochenende wollte ich eigentlich dazu nutzen, mal für die Fahrschuel zu lernen...
-Ich habs bis heute noch nicht getan.... Das ändert sich hoffentlich bald

Mitlerweile hat mich auch schon der Husten eingeholt.. zum Glück ist der Schnupfen dafür etwas weniger geworden! ^^ Wenn ich jetzt noch Hustensaft nehme und sowas bin ich bestimmt bald wieder ganz gesund... Das würde ich gut finden, weil ich mich dann mehr auf die Arbeit konzentrieren kann.

I-wie glaube ich, dass ich in meinem Beruf nicht glücklich werden kann. Ja oke ich bin grade mal einen Monat da... Aber i-wie hätte ich wirklich viel mehr lust zu einer Disignerin. Ich kann mir vorstellen wie viel Arbeit da auf einen kommt. Und vllt. auch viel lästiges, was einen gar nicht so interessiert.. aber i-wie glaube ich, das das wirklich der Beruf wäre, der mir gefallen würde!
Nur ich habe leider keine Lust so lange zur Schule zu gehen. Ich möchte ja mein Geld verdienen... Meinen Führerschein finanzieren und allmählig so ein bisschen auf eigenen Füßen zu stehen.
Aber ich werde jetzt wohl versuchen diese Ausbildung durchzustehen.
So schlimm wirds schon nicht werden

I-wie würde ich auch ganz gerne einen Sprachkurs belegen.. ich weiß nur nicht welche sprache!
chinesisch/japanisch, russisch oder doch französisch.... hmm.. ich glaub ich bin für alles zu doof ^^

Tags

leben 

Kommentare

23:35 30.09.2007
Ich hab mal nen Fachabi in Modedesign gemacht, die zwei Jahre gingen total schnell rum ... aber dann noch studieren und so...das dauert ja dann echt noch etwas...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-30 15:31