Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Zonie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Zonie
2006-07-30 17:49
HerthaCup Tunier
Eben war ich auf dem HerthaCup Tunier im Olympiastadion. Es war brütend heiß und nur wenig Schatten verfügbar…

Mein Vater kam mit seiner Truppe sogar ins K.O.-System, doch gleich das erste Spiel verpatzten sie dann. Naja, immerhin unter den besten 16 von immerhin 56 FanTeams.
Ein bisschen stolz bin ich schon auf ihn, denn er ist jetzt nun auch schon 48 Jahre. Von seiner Sorte spielen noch 3 weitere mit, die anderen sind alle so zwischen 25 und 30.
Und sie haben Teams mit dem Altersdurchschnitt von 25 geschlagen!

Von Alex hab ich immer noch nichts gehört. Momentan dürfte er aber so wie so Fußball spielen sein, das machen sie in letzter zeit immer. 16 Uhr ist Training… Sie wollen ja nächste WM mitspielen, na sollen sie doch… =)

Ich habe aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung, was ich Alex sagen soll, wenn er anruft.
Ich würde ihn ja gerne noch mal um eine Chance bitten, doch das will ich mit ihm nicht am Telefon besprechen.

Heute bin ich eigentlich mit der Situation ganz gut klar gekommen. Ich war nicht traurig, so wie ich es noch gestern in der Stadt war. Wo überall die Pärchen Hand und Hand gelaufen sind. Sich geküsst haben, gemeinsam in der Sonne lagen.
Keine Ahnung, ich will eigentlich eine Beziehung und Alex ist momentan der einzige, mit dem ich mir eine ernsthafte vorstellen könnte…

Ich glaube, ich werde ihn noch einmal um ein Gespräch bitten.
Vielleicht haben wir ja noch eine gemeinsame Zukunft.

Nur dazu müsste er sich jetzt erstmal melden.

Was mir noch eingefallen ist, vielleicht hat den Brief auch noch niemand gesehen. Sonntags kommt schließlich keine Post oder Zeitung. Naja, morgen müsste er aber auf jeden Fall gefunden werden.
Am liebsten würde ich ja sogar mal nachschauen gehen, aber nein…!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
19:52 30.07.2006
Wenn er sich nicht meldet kannst du dich ja nochmal bei ihm melden. Hm?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Zonie Offline

Mitglied seit: 29.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-30 17:49