Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Zonie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Zonie
2006-07-28 14:08
Trennung
Schon lange hab ich nichts mehr über mich, meine Gefühle und mein Leben geschrieben. Jetzt erscheint mir der Zeitpunkt wieder einmal mehr als passend mir einfach alles von der Seele zu schreiben.

Alex und ich haben uns nach langem hin und her nun „endgültig getrennt“.

Keine Ahnung, was bei uns schief gelaufen ist, wahrscheinlich einfach zu viel! Wir beide haben uns verändert, leider so verändert, dass unsere Beziehung nicht mehr funktioniert hat. Es ist schwer einen Menschen, den man so gut kennen gelernt hat, mit dem man so viel erlebt hat, dem man so viele Gefühle entgegen gebracht hat, den man vielleicht auch geliebt hat einfach so gehen zu lassen… Nach drei Jahren…

Doch es wird der Tag kommen, an dem ich es nicht mehr bereuen werde. Momentan ist die Wunde noch tief und die Tränen laufen wieder…

Doch mit ihm war ich auch nicht glücklich.

Gestern waren wir noch zusammen im Kino, wir haben kaum miteinander gesprochen. Seine kleinen Berührungen haben mir nichts mehr bedeutet, ich empfand sie nicht mehr als etwas so wundervolles, wie ich noch zu Beginn unserer Beziehung. Ich wusste, ich muss mit ihm reden.

Seit längerem haben wir uns zur Begrüßung nicht mal mehr einen Kuss gegeben, der ganze Zauber unserer Zuneigung war verflogen…

In der Nacht kam er noch einmal vorbei. Uns beiden war klar, dass es nun vorbei sein würde.

Keiner wusste so recht, wie wir anfangen sollten es zu beenden. Er fing nach meiner Aufforderung an sein Resumé zu ziehen.
Er redete von seinen Gefühlen, von seiner und meiner Veränderung, von unseren ständigen Streitigkeiten wegen irgendwelcher kleinen Dinge.
Wir beide hatten Tränen in den Augen. Dann nahmen wir uns in die Arme.

Wir haben uns nicht im Streit getrennt. Eigentlich ein schönes Ende, ich weiß auch nicht, warum ich schon wieder den Tränen nahe bin.

„Wir bleiben Freunde, oder? Auch wenn es sich klischeehaft anhört…“
Ja, ich glaube als Freunde passen wir besser zusammen, war meine Antwort darauf.

Er wollte mit mir und seiner Schwester noch Klettern gehen und wenn ich dann meinen Führerschein habe, auch endlich gemeinsame Touren planen.

Ja, dann sind wir im stillen Einvernehmen auseinander gegangen, vielmehr ist er nach Hause gefahren. Ich saß noch eine Weile am Fenster, hab das Geräusch seine Maschine bis zur Unkenntlichkeit verfolgt und dann meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Viel ist nicht dabei raus gekommen, ich war irgendwie leer…

Über msn hat er mir noch eine Schöne Nacht gewünscht und gefragt ob ich noch irgendetwas auf dem Herzen habe. Und das hatte ich.

Ich habe ihm irgendwie nicht erzählen können, dass ich Merlin vor drei Wochen einschläfern lassen musste. Er hat es aber auch nicht mitbekommen, obwohl er noch dreimal hier war und es mir die Zeit danach echt scheiße ging.

Es tat ihm glaube ich schrecklich leid und bezeichnete sich selber als Idiot, dass es nichts gemerkt hat.

Dann sind wir schlafen gegangen…

Ich fahre jetzt zu Lisa, ein bisschen Ablenkung wird mir gut tun.

Tags

liebe 

Kommentare

11:45 29.07.2006
Danke...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:41 28.07.2006
Ich wünsch dir auch alles alles gute für die nächste Zeit. Ablenkung ist schon nicht verkehrt. *drück dich* und LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 28.07.2006
Das klingt ganz traurig. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. *Ganz lieb iin den Arm nehm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Zonie Offline

Mitglied seit: 29.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-28 14:08