Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Zonie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Zonie
2006-07-30 03:41
Der Brief
„Vielleicht muss man Liebe gefühlt haben, um Freundschaft richtig zu erkennen…“

Diesen Gedanken hab ich Alex mit unserem letzten gemeinsamen Photo vom Besuch der Fanmeile in den Briefkasten geworfen.

Ich weiß, eigentlich wollte ich erstmal abwarten, aber ich bin nun mal ein Mensch der vielen Taten, ich kann nicht einfach dasitzen und abwarten…

Es war schon 23 Uhr, als ich bei ihm ankam. Es war irgendwie unheimlich, und ich habe mich erst nicht getraut zum Briefkasten zu laufen. Das Licht ging an und wieder aus…
Dann bin ich leiser Schritte zur Haustür, hatte auch irgendwie Angst davor, dass der Hund plötzlich an der Tür steht und bellt…
Hab den Umschlag in das Fach für die Zeitung gelegt und bin gleich wieder weggefahren. Natürlich nicht, ohne einen Blick aus dem Auto zu seinem Fenster zu riskieren. Es war dunkel…

Wahrscheinlich hatte ich ihn doch gesehen. Als ich am Bahnhof vorbei fuhr, dachte ich im Augenwinkel Sascha aus dem Bahnhof kommen zu sehen. Hab mich leider zu spät umgedreht, aber ich noch zwei Personen gesehen, die aussahen wie Sascha und Katha. Kurz daneben könnte Alex gestanden haben… Wer weiß, vielleicht haben sich auch meine Augen getäuscht, vielleicht aber auch nicht…

Jedenfalls war ich eben bei Lars.
Er hat sturmfrei, als ich ankam chillten alle hinten im Garten. Zwei Shisha in der Mitte und ein Joint ging grade rum. Drinnen spielten einige Fear über den Beamer, sodass die Zuschauer dem Spielverlauf folgen konnten…
Das Haus war riesig, es hat 8 Stockwerke, ok es sind immer nur halbe Etagen, aber dann hat es immerhin noch 4 normale Stockwerke… riesig!

Es war schön, mal wieder unter guten Freuden zu sein, einfach nur blöde quatschen und nichts tun. Ich habe sogar Alex für eine Zeit vergessen.
Später haben wir uns noch eine schlechte Kopie von Hui Buh angeschaut, ein wirklich schlechter Film, wirklich nur etwas für kleine Kinder.

Danach lag ich noch bis 3 Uhr draußen in der Hängematte und qualmte einen Jasmin Kopf. Irgendwie bin ich gespannt, wie Alex auf meinen Brief reagieren wird.

Ich geh jetzt erstmal schlafen…

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Zonie Offline

Mitglied seit: 29.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-30 03:41