Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Zonie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Zonie
2006-07-30 20:55
Anruf?
Ich werde ihn anrufen.

Eigentlich hab ich immer noch Angst davor.

Was wird er sagen, wie wird er reagieren, will er sich mit mir treffen, glaubt er auch an eine gemeinsame Zukunft?

Alles Fragen, die ich nur herausbekommen werde, wenn ich ihn anrufe. Doch dieser Schritt fällt mir so schwer. Mit dem telefonieren hab ich sowieso generell meine Probleme. Ich rufe nie gerne Leute an, die ich nicht kenne.
Gut, ich kenne Alex sehr gut, daran sollte es nicht scheitern, doch ich kenne nicht seine Reaktion auf meinen Anruf, auf die Bitten hin eines Treffens…

Selbst wenn ich anrufe, meine Magengegend wird Achterbahn fahren. Ich werde wieder keine normalen Sätze rausbekommen. Kann mich nicht so unbefangen geben, wie ich es eigentlich möchte.

Habe wieder Angst. Ich weiß nicht mal genau wovor, denn eigentlich fühl ich mich ganz gut und trotzdem ist da etwas.
Ein unbeschreibliches Etwas.

Also, ...anrufen?!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
21:37 30.07.2006
versuchs nochmal!
viel glück


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:22 30.07.2006
Ich wünsch es dir. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 30.07.2006
ok, ich habe mich getraut... aber er war nicht da!
es müsste bei ihm aber eigentlich angezeigt werden, dass ich angerufen habe. mal sehen, ob er sich jetzt meldet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Zonie Offline

Mitglied seit: 29.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-30 20:55