Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » zimtzicke » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch zimtzicke
2008-03-11 20:13
Hundekuss
Am Freitag hat der Freund meiner süßen Hexe, Matthias, seinen Geburtstag nachgefeiert. Ich hatte von Anfang an keine Lust dort hinzugehen, weil ich von vornherein wusste, dass mich die Leute wahrscheinlich langweilen würden. Aber ich bin ja eine gute Freundin, also bin ich trotzdem hingegangen. Außerdem habe ich versucht mit einem relativ neutralen Gefühl hinzugehen. Um vielleicht doch unerwartet ein wenig Spaß zu haben. Und anfangs hat der Plan auch funktioniert. Matthias' Freunde waren da, unter anderem auch sein bester Freund Chris und es war wirklich lustig. Ich hab sogar ein bisschen mit Chris geflirtet...
Es war alles super, bis wir von der mexikanischen Bar weiter in die Disco gezogen sind. Meine Hexe hatte vorher große Töne gespuckt, sie wolle so richtig Party machen. Allerdings hing sie dann die ganze Zeit an ihrem Liebsten dran und naja... war nicht mehr so wirklich ansprechbar. Das hat dann Chris für sich genutzt und angefangen mit mir zu tanzen. Eng umschlungen... Das wär auch für ein oder zwei Tänze ok gewesen, aber ich bin ihn den ganzen Abend nich mehr los geworden. Jedesmal, wenn ich eine Minute allein da stand, hing er wieder an mir dran.
Und dann.... dann kam der Oberhammer. Irgendwann zog er mich an sich ran und hat mich geküsst. Leider küsst der gute wie ein Hund. Mein ganzes Gesicht war nass geschlabbert, als ich mich von ihm lösen konnte. WIDERLICH!!
Und genau wie mit dem Tanzen wollte er mich dann auch die ganze Zeit küssen.
Der Abend war ein kompletter Reinfall!!!
Bäh... einfach eklig! Und dann hat er mich auch noch gefragt, ob ich mit zu ihm will. Unglaublich!!!
EKELHAFT!
Gut, dass ich den nie wieder sehen muss.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

zimtzicke Offline

Mitglied seit: 08.02.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-11 20:13