Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » zimtzicke » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch zimtzicke
2008-02-09 12:55
männlicher Instinkt?
Kaum bin ich Single, meldet sich mein Exfreund. Wir waren vor drei Jahren zusammen und schon einige Zeit nachdem wir uns getrennt haben, hat er mir immer wieder gesagt, wie besonders ich bin. Dann ist der Kontakt abgebrochen. Und jetzt, meldet er sich wieder bei mir, kaum dass ich allein bin. Können die Männer das riechen? Er würde mich gern wieder sehen und über alte Zeiten reden. Und natürlich wäre es ihm auch ganz recht mich zu "berühren und spüren". Das ist zwar sehr schmeichelhaft, aber irgendwie ein bisschen unangebracht, oder? Ich mein, was soll denn das? Unsere Trennung war auch nicht gerade eine angenehme Angelegenheit. Er hat mich nicht gerade wie ein Gentleman behandelt, als es auseinander ging. Aber jetzt möchte er mich spüren und berühren? Die Frage, ob ihm denn seine ganzen anderen Tussen abgesprungen sind, hat er natürlich mit nein beantwortet. Er wolle überhaupt keinen Sex, sondern einfach nur meine Nähe genießen, weil die ihm so unglaublich gut tue.
Dann verstehe ich nicht ganz, wieso er sich solang nicht gemeldet hat, wenn ich ihm so "unglaublich gut" tue.
Versteh einer die Logik der Männer.....

Tags

Kommentare


unbekannt
23:04 14.02.2008
besser nicht ... )))))))

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

zimtzicke Offline

Mitglied seit: 08.02.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-09 12:55