Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » zimtzicke » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch zimtzicke
2008-02-24 19:09
Super Sonntag!
Ich schlug die Augen auf, weil ich Geräusche um mich höre und seh als erstes eine Kaffeetasse.
Da bin ich erstmal aufgestanden, hab ein T-Shirt drüber gezogen, hab ich mich auf den Balkon gesetzt, eine geraucht und meinen Kaffee getrunken. Die Sonne schien mir ins Gesicht und ich konnte die Berge, die sozusagen direkt vor der Haustür beginnen, sehen und diesen Anblick einfach nur genießen. Der Abblick von Bergen beruhigt mich irgendwie und nach den letzten Wochen hat das wirklich so gut getan. Danach gabs noch ein super leckeres Frühstück mit Honigtoast und Ei und Kaffee und einfach lecker.
Nachmittags bin ich mit meiner Hexe nen Kaffee trinken gegangen. Das quatschen hat mal wieder wirklich gut getan. Meine Hexe ist einfach total süß und kann mich immer aufbauen egal wie schlecht es mir geht.
Der Tag heute war einfach richtig gut. Es hat mir geholfen mal wieder ein bisschen entspannen zu können. Also danke Bwler und Hexe für den entspannten Tag

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

zimtzicke Offline

Mitglied seit: 08.02.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-24 19:09