Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » zimtzicke » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch zimtzicke
2008-02-08 23:28
Dinge, die man nicht verstehen muss

Ich bin zu dem Schluss gekommen: Manche Dinge muss ein Mensch nicht verstehen. Mein lieber Exfreund hat mich 1 Monat lang zappeln lassen und mich ignoriert. Zuerst habe ich versucht ihn zu erreichen, dann dachte ich mir, ich lass ihm die Zeit die er für sich braucht und dann nach 3 Wochen habe ich begonnen, innerlich mit der Beziehung abzuschließen. Und dann, zwei Tage nachdem ich endgültig zu dem Entschluss kam, dass es besser für mich ist, die Beziehung zu beenden, schreibt er mir eine Mail, dass er mir meine Sachen per Post schicken wird. Keine Entschuldigung für sein beschissenes Verhalten, keine Trennung, nichts. Er schweigt mich einen ganzen Monat lang an und meldet sich nicht und dann schreibt er mir, dass er mir meine Sachen schickt. Der hat Nerven. Zuerst war ich traurig und verletzt. Mittlerweile bin ich einfach nur noch wütend und frage mich, wie man sich nur so verhalten kann. Bin ich ihm so wenig wert, dass ich es in seinen Augen nicht einmal verdient hab, dass man sich anständig von mir trennt? Und wie tief muss ein Mensch sinken, um seinem Partner sowas anzutun. Gut, wir waren jetz auch nich ewig zusammen, aber soviel Respekt sollte Mann doch schon haben, dass man eine Beziehung anständig beendet. Oder etwa nicht? Ich versteh es einfach nicht. Mir will dieses Verhalten einfach nicht in den Kopf gehen. Ich will das auch gar nicht verstehen. Aber er war ja wenigstens so nett mir anzubieten, sich mit mir auf einen Kaffee zu treffen und mir einiges zu erklären. Wenn ich in einem Monat wieder aus den Semesterferien zurück bin. Hallo? Was denkt der sich denn eigentlich? Hab ich "Arschloch" auf die Stirn tätowiert? Mann kann ja viel mit mir machen und so einiges von mir haben, wenn man mit mir redet. Aber einen Monat tot stellen ist dann doch zu viel des Guten.
Jedenfalls bin ich jetzt wirklich froh, dass ich wenigstens weiß, woran ich bin. Ich versteh es zwar nicht und es macht mich wütend, wie man sich so respektlos und verletzend verhalten kann, aber wenigstens hab ich jetzt Klarheit darüber, was für ein Idiot er wirklich ist.
Die andere Frage, die ich mir immer und immer wieder stelle ist, wie ich mich so in ihm täuschen konnte. Das alles ist ohne Vorzeichen geschehen. Von einen auf den andern Tag kein Lebenszeichen mehr.
Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen....

Photos

Tags

Kommentare

13:08 09.02.2008
Ich wäre sehr glücklich wenigstens eine Entschuldigung von ihm zu bekommen. Aber danach sieht es im Moment überhaupt nicht aus. Leider. Eine Entschuldigung ohne mein Dazutun würde mir wenigstens zeigen, dass ich mich nicht komplett in ihm getäuscht habe. Es ist einfach nur so unglaublich schade, dass es so kommen musste!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:39 09.02.2008
wenn man verrückte Dinge versteht, wird man selbst auch verrückt ... das Verhalten Deines Exfreundes ist sehr seltsam ... ich reagiere auch allergisch auf Respektlosigkeit ... für mich gibt es da sogar keine Erklärung mehr ... in den Fällen, in denen ich eine Liebe empfinde, bin ich aber bereit, eine Entschuldigung anzunehmen, wenn sie dann von der anderen Seite, ohne mein Dazutun, kommt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

zimtzicke Offline

Mitglied seit: 08.02.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-08 23:28