Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » zerospaceb » Kommentare
28.04.2005 23:22:11 | von Lav zu unliebbar
hmm moulin rouge hab ich mir auch gerade angeschaut.. :) schön.. ich bin aus deutschland.. und ich hab noch ein jahr schule... wie unfair!?
28.04.2005 21:02:44 | von Lav zu sommerregen
ich finde das echt gut..!! wie lange brauchst du um sowas zu schreiben?
28.04.2005 20:31:41 | von Lav zu unliebbar
oh ich weiss.. wir sind im gleichen Alter.. :) ich bin auch erst in der 12., und ja.. 18 Jahre alt... also von dem her. in welchem Bundesland gehst du denn zur Schule wenns bei euch 8. heisst? irgendwie verwirrend.. was sind dann die ersten 4 Jahre Schule!? Und Liebe ist sicher was schönes.. aber...
28.04.2005 14:05:06 | von Lav zu unliebbar
"antialkoholischer, nichtrauchender, künstlerisch interessierter, spiritueller, manchmal philosophisch angehauchter, eher introvertierter, absolut undurchschaubarer, einigermaßen modebewusster, heterosexueller und zu direkter, hoffnungsloser romantiker mit einem leichten hang zu stimmungsschwankun...
24.04.2005 18:18:31 | von Lav zu elterliche erziehung
hmm danke, dass ich dich als Favoriten hab.. hab mich nun auch mal geoutet.. freut mich!! Hast du Hamlet freiwillig gelesen oder in der Schule? wie alt bist du...?
23.04.2005 17:23:20 | von Lav zu elterliche erziehung
schön... =) hm dein anderes TB hab ich grad erst entdeckt.. ist Hamlet, oder..? also der Titel? the rest is silence? vlg
07.04.2005 21:59:21 | von zu weinen
ahhhh vielen dank fuer die blumen :] das war doch mal ein netter eintrag. vielen vielen dank. ich fuehle mich geehrt. mehr kann ich eben nicht dazu sagen. -sprachlos-
13.02.2005 13:35:08 | von zu weinen
Ich habe deine Gedichte gelesen. Du machst dir über vieles Gedanken. Das mache ich auch - doch ich könnte sie nie so gut ausdrücken wie du! Ich wünsche dir noch ein wenig mehr Glück - Damit deine Gedichte nicht nur von Trauer, Leid und Tod handeln. Alles Gute, Sundy
21.01.2005 17:57:21 | von zu Flügel für B.
Sehr scho"n! Hat mir wirklich gefallen! :)
06.01.2005 20:40:29 | von zu Flügel für B.
toller Text! Ich wünschte, ich hätte soviel Hoffnung wie du... Viel Glück
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 68
Views 144396