Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » zerospaceb » Kommentare
05.05.2005 15:57:14 | von Lav zu müde
ich würd dir gern deine mail beantworten.. aber hilfe.. ich bin voll im stress.. bekomm besuch :/ spontan, von jemandem den ich 3 jahre nicht gesehn hab.. HILFEE
02.05.2005 14:36:06 | von zu R.I.P.
kann ich mir vorstelln, aber das kann ich im gegensatz zu mathe...das wird was!
02.05.2005 14:35:00 | von zu gewitter und farblinsen
die mit den flammen is ja cool
02.05.2005 14:32:54 | von zu R.I.P.
Bei mir fängts damit an :(...aber eigentlich ist es egal was kommt denn kommen tut es sowieso!
02.05.2005 14:27:47 | von Lav zu R.I.P.
na immerhin ists rum.. ist doch sicher auch ein schönes Gefühl? :) und was kommt als nächstes?
02.05.2005 14:21:20 | von Lav zu gewitter und farblinsen
na interessante Sache mit den Linsen.. hab mir die Seite grad mal angeschaut, aber für mich wär das nix ;) wie wärs mit sowas? http://a1468.g.akamai.net/f/1468/580/1d/pics.drugstore.com/prodimg/90988/50.jpg hrhr... ne.. ich bin nicht grad ein Sympathisant der Amerikaner.. naja.. viel Glück wo...
30.04.2005 12:54:50 | von zu nie mehr schule!!!
Ich bin in der gleichen situation und werde bald meinen letzten Tag haben. Ich kann das auch nich fassen. Ich wohn zwar in nem Kaff aber einige davon werd ich bstimmt nie wieder sehn. Mich macht das eher traurig, ich freue mich zwar aber nur mit halben herz!
29.04.2005 16:53:54 | von Lav zu achtung lang und uninteressant!!
beruhigend schonmal, dass kein Hip Hop bei den Liedern dabei steht :) und ja.. ich finde Liebesfilme ohne Happy End sind ganz eindeutig die besseren, ist mir erst gestern wieder aufgefallen als ich Moulin Rouge gesehen habe.. Muss allerdings zugeben, dass ich Sweet November gar nicht kenne bisher....
28.04.2005 23:37:43 | von Lav zu mal sehn'?
und grad seh ich den Titel meines Tagebuchs in deiner Favoriten liste.. das ist auch Shakespeare.. ;) bloß fällt das keinem menschen auf.
28.04.2005 23:33:21 | von Lav zu mal sehn'?
"Lord, what fools these mortals be." Shakespeare ist toll... ich bin aber auch nicht freiwillig drauf gekommen, sondern durch die Schule halt.. Romeo & Juliet lesen wir grad immernoch.. auf englisch find ichs noch tausend mal besser als auf deutsch :) und tut mir leid dass ich hier jeden deiner Ei...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 68
Views 144391