Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ZeroSpaceB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ZeroSpaceB
2005-05-03 16:14
müde
so hab heute fünf stunden englisch matura geschrieben und bin mit der reinschrift nicht fertig geworden!!! ich mein, gehts mir nicht gut!!! abgesehen davon, dass nur einer meiner 3 text gut, einer mittelmäßig und einer schlecht war, kann ich mir so etwa nicht leisten... aber halt! gerda hat es geblitzt!! jetzt fängt es an in strömen zu regen. wind kommt auf, es donnert. ein sommergewitter.
ich liebe sommergewitter.
dabei wollt ich vor ein paar stunden noch ins bad gehen (noch ein blitz, 1,2,3 donner) jetzt kommt das bad zu mir. hihi.
leider gibts wenig zu erzählen wenn man den ganzen tag in der schule hockt.
bin müde.

Tags

Kommentare

17:00 06.05.2005
kein problem. meld dich halt mal wenn du lust und zeit hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:57 05.05.2005
ich würd dir gern deine mail beantworten.. aber hilfe.. ich bin voll im stress.. bekomm besuch :/ spontan, von jemandem den ich 3 jahre nicht gesehn hab..
HILFEE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-03 16:14