Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » zerospaceb » Kommentare
14.12.2005 14:22:20 | von ZeroSpaceB zu Ausbruch
*scherbenaufwisch* na sowas aber auch
06.05.2005 17:00:30 | von ZeroSpaceB zu müde
kein problem. meld dich halt mal wenn du lust und zeit hast.
02.05.2005 14:46:05 | von ZeroSpaceB zu gewitter und farblinsen
es sind schon ein paar wirklich coole linsen dabei. ich find die sceleras ja noch cooler als die normalen, aber die sind 1. sicher nciht leicht zum reingeben 2. sicher gewöhnungsbedürftiger und 3. viel teurer!!
02.05.2005 14:44:26 | von ZeroSpaceB zu R.I.P.
oh ja, mathe ist samstags dran. gottseidank drei tage pause vorher. kann ich mir noch was anschaun. auf die letzte SA hab ich einen vierer gehabt, kann also durchaus schief gehen.
02.05.2005 14:35:00 | von ZeroSpaceB zu R.I.P.
das ist war. ist aber alles halb so schlimm wie es sich anhört glaub ich. deutsch war nicht wirklich spannend, nur mühsam. wirklich mühsam.
02.05.2005 14:31:48 | von ZeroSpaceB zu R.I.P.
wie gehts dir so, was hast du am wochenende so getrieben? geht mich zwar nichts an, aber probieren darf man ja...
02.05.2005 14:29:34 | von ZeroSpaceB zu R.I.P.
ohhh, hallo. e...n...g...l...i...s...c...h. nagut ich sollte damit aufhören, das ist anstrengender als normal zu schreiben. ja wie gesagt, englisch ist morgen dran.
29.04.2005 17:31:11 | von ZeroSpaceB zu achtung lang und uninteressant!!
und ja, wie gesagt, in hamlet bin ich nicht zu belesen... aber gut zu wissen. gute sprüche kann man immer brauchen
29.04.2005 17:29:57 | von ZeroSpaceB zu achtung lang und uninteressant!!
ich bin kein wirklicher hip hop fan. am ehesten kann ich mich mit dem deutschen hip hop anfreunden, fanta4 und fettes brot sind zm beispiel ganz nett. sweet november ist wirklich sehenswert!!! kennen nicht viele leute, keine ahnung wieso... mir gehts hervorragend, das wetter lässt meine seele fle...
29.04.2005 15:23:46 | von ZeroSpaceB zu unliebbar
moulin rouge ist auf platz drei meiner lieblingsfilm-liste, die eigentlich recht sonderbar ist...
1 - 2 - >  >>  

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 68
Views 144351