Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » yourdisaster » Kommentare
21.10.2006 19:38:33 | von dysfunction zu Klapse
Das tut mir Leid. Stecke mal in einer ähnlichen Situation und war ziemlich überfordert damit... Hilf ihr, wieder auf den Damm zu kommen!
16.10.2006 20:31:27 | von zu Das wars mit Freundschaft?
richtig so!!
01.10.2006 14:19:21 | von eobane zu Die Liebe..
Komisch. Habe nun dein ganzes Tagebuch gelesen. Komisch, ja. Komisch, weil mich so vieles einfach nur an mich erinnert... Nun gut, will jetzt nicht hier Müll von mir abgeben, sondern dir nur einen Liedtitel nennen, der mich gerade daran erinnert Taking Back Sunday - There is no "I" in team
22.09.2006 20:24:55 | von zu Don't waste your time on me.
hey du, des problem kenn ich, ein kumpel von mir besäuft sich auch in seinem liebeskummer und lässt es sich ned ausreden... kommt man sich total hilflos vor dann. lg sajajina
19.09.2006 17:07:00 | von Fay zu Fotos. ^_^
19.09.2006 17:04:37 | von LOF zu Fotos. ^_^
Du bist ja niedlich :o)
17.09.2006 13:28:51 | von zu Just forget me - it's that simple!
Ich rauche, sauf und kiffe. Ich würd mal sagen: jedem das Seine
17.09.2006 09:25:05 | von Mystic zu Just forget me - it's that simple!
Ich mag auch kein Alkohol und trink ihn auch höchstens nur zu besonderen Anlässen. Dein Andy meldet sich schon :) LG
16.09.2006 17:47:26 | von zu ''Toller'' Tag.
ui so pfarrfeste kenn ich, aber vor der modenschau hab ich mich immer gedrückt, bin mehr helfer im hintergrund ;) wünsch dir viel spaß dabei :)
16.09.2006 00:31:02 | von zu Immer dasselbe..
hey, ich glaube ich kann mir irgendwie vorstellen, was du beschreiben wolltest. Ich habe städnig das "Ich-möchte-helfen"-Syndrom...ich rede zwar nicht von liebe...sondern ich bin mir sicher, dass es nur das "Helfer"-Syndrom ist aber trotzdem...^^ und Liebe...kann man nicht defiieren, nicht besc...
1 - 2 - >  >>  

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 46
Views 32423