Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-10-01 14:03
Die Liebe..
Und wenn du einen Menschen mehr als dein eigenes Leben lieben kannst, so ist es auch unmöglich, ihn aufzugeben. Man schwört sich selbst, bis an den Schluss zu kämpfen, niemals aufzugeben, immer stark zu bleiben, und scheint jedoch so oft an seine Grenzen zu stoßen ... soviel Kraft verbraucht, soviel schwarze Tränen geweint, soviel Blut vergossen, aber es kam keine Hilfe. Niemand griff dir unter die Arme, niemand kam um für dich zu beten, niemand trug dich auf seinen Flügeln, als du am Boden lagst, zu schwach zum weinen warst, nicht mehr weiter konntest und dir gewünscht hast, die Engel würden endlich Einsicht zeigen, deinen Kampf auf welche Weise auch immer endlich zu beenden. Du wolltest doch niemals gewinnen, du wolltest nur dein Ziel erreichen, du wolltest dir das erkämpfen, was du so oft und so lange gegeben hast. Doch je mehr du deinen Körper verausgabt hast, je mehr Kraft du brauchtest, je mehr Blut floss, desto mehr wurde dir klar, dass dieser Kampf bereits zuende ist. Diese Wunde wird deinen Körper für immer zieren, sie wird immer klaffen. Die Liebe.

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

14:42 01.10.2006
Das Lied kenn ich.. ist toll. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 01.10.2006
Komisch. Habe nun dein ganzes Tagebuch gelesen. Komisch, ja. Komisch, weil mich so vieles einfach nur an mich erinnert...
Nun gut, will jetzt nicht hier Müll von mir abgeben, sondern dir nur einen Liedtitel nennen, der mich gerade daran erinnert

Taking Back Sunday - There is no "I" in team

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 14:03