Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-09-16 17:32
''Toller'' Tag.
Geweckt wurde ich heute mit einem: "KATHRIN, DU KANNST AMERIKA VERGESSEN WENN DU DICH JETZT NICHT MAL LANGSAM DRUM KÜMMERST, ES IST SCHON VIEL ZU SPÄT!"

Schön oder? Der beste Start in den Tag, überhaupt.

Es ging um meine Bewerbung für Austauschjahr nach Amerika. Ich versuche ein Vollstipendium zu bekommen. Sieht zwar eher hoffnungslos aus, aber ich versuch' es einfach trotzdem mal. Also schnell aufgestanden und weiter angeschnauzt worden. Zeugnisse gesucht, kopiert, Unterlagen ausgefüllt, Bericht ausgedruckt, unterschrieben, abgeschickt.
Endlich Ende mit dem Stress.

Jetzt heißt es abwarten auf eine Mitteilung fürs Auswahlgespräch.

Außerdem ist heute Pfarrfest in unserem bescheidenen Örtchen und meine Mutter hilft mit. Dadurch hatte sie nichts besseres zu tun, als mich bei dieser blöden Modenshow mitmachen zu lassen. Modenshow hört sich toll an, ist es aber nicht, weil das nicht wirklich ernsthaft ist und die Klamotten teilweise echt albern aussehen. Aber da muss ich wohl durch. Habs ja versprochen..

Andy ist gestern Abend wieder saufen gegangen und war bis jetzt noch nicht online.. hoffentlich ist er heute Abend da.. :(

Naja, muss mich für die "tolle Modenshow" fertig machen. Bis heute Abend.

Tags

Kommentare

17:49 16.09.2006
Dankeee ^^ aber ehrlich gesagt wünschte ich, es würde ausfallen. xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:47 16.09.2006
ui so pfarrfeste kenn ich, aber vor der modenschau hab ich mich immer gedrückt, bin mehr helfer im hintergrund ;) wünsch dir viel spaß dabei :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-16 17:32