Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » YourDisaster » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch YourDisaster
2006-09-22 19:57
Don't waste your time on me.
Andy ist sich gerade besaufen.. auf irgendeiner Privatparty.
Besaufen.
Frustsaufen..

Er sagt ihm fehlt Liebe und Zuneigung und all den Schmerz würde er nicht mehr aushalten und Alk "betäubt" ihn sozusagen.. ich hasse sowas. Meine beste Freundin hat mal dasselbe gemacht und als ich sie so gesehen hab, konnt ich nur noch heulen. Es tut mir verdammt weh, so jemanden zu sehen, der mir wichtig ist. Hoffentlich muss ich Andy so nie sehen..
Dabei könnte ich ihm so viel geben..

Ach Andy.. seufz..

Tags

Kommentare


unbekannt
20:24 22.09.2006
hey du, des problem kenn ich, ein kumpel von mir besäuft sich auch in seinem liebeskummer und lässt es sich ned ausreden... kommt man sich total hilflos vor dann.
lg sajajina


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

YourDisaster Offline

Mitglied seit: 02.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-22 19:57