Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » white_kitty » Kommentare
24.12.2008 15:20:55 | von white_kitty zu Paranoia....
rätsel des universums? ist doch interessant! ich hoffe mal, du kannst dein weihnachten genießen^^
30.11.2008 15:16:57 | von white_kitty zu ein Lehrer ist gestorben...
bei mir auf der schule gab es mal eine lehrerin mit leukämie. Wir alle haben Geld bzw. Blut gespendet. Da gabs ne Riesenaktion. Später ist sie aber doch gestorben. Und letztes Jahr ist eine von der Leiter gestürzt und hat sich das Genick gebrochen. Ich kannte beide überhaupt nicht, aber ir...
25.11.2008 20:44:00 | von white_kitty zu Worum geht es überhaupt?
nur in der ersten??? Ich kenne es anders herum. zumindest aus den heftchen, die ich mir besorgt hab (EF, give,...)
25.11.2008 20:42:33 | von white_kitty zu Tanz der Idioten
Das ist mal eine gute Logik...wirklich. Doch wenn ich jetzt ein stück schokolade will, kann ich es mir einfach nehmen. Es muss also noch einen anderen Grund geben.
22.11.2008 15:30:36 | von white_kitty zu Worum geht es überhaupt?
Danke für die Tipps. Das mit dem Abitur ist nicht schlecht, aber in Amerika ist es mir auch wichtig mal was von dem High-School-System, dem School-Spirit und so mitzubekommen. Klar gibt es dort Bühnen, aber das sind ja nicht die gleichen Leute und so. Ach es ist schwierig. Doch ich habe gehört...

white_kitty Offline

Mitglied seit: 22.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 14
Views 41133