Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » white_kitty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch white_kitty
2008-11-22 15:16
Tanz der Idioten
Heute Abend, noch etwa 5 Stunden, dann ist Tanzball.
Wir Jugendlichen müssen schon um halb 7 da sein.
*kotz*
Bevor es losgegangen ist, hab ich mich noch sau auf den Tanzkurs gefreut. Das hat sich aber bald geändert. Die Tänze sind zwar - man kann es nicht anders sagen - voll cool, aber die Leute die da mitmachen, das Geld, das alles verschlungen wird etc. ist äääätzend!
Ich muss mit so einem Typ tanzen, den ich kaum kenne. Ich kenne sowieso nur total wenig Jungs aus dem Kurs. Liegt daran, dass ich nicht auf die Schule im Ort, sondern auf eine bessere etwas weiter weg geh.

Klar, ich hab auf der Ortsschule gute Freundinnen, bessere als auf meiner sogar. Nur die Jungs kenn ich eben nicht. Nur so ein paar von der Grundschule,...

Ich muss das heut abend überleben.
Ach, was würd ich alles dafür tun mal mit dem Kater zu tanzen. Ich glaube, ich würde dann mein Leben für erfüllt und meine Aufgabe auf dieser Welt für vollbracht halten. Es wäre das geilste, geilste, geilste was mir passieren könnte.
Bisher hab ich mit ihm nur ein paar Worte gewechselt. So wie man halt quatscht. Über leckeren Kuchen, beknackte Frisuren, verschlossene Türen und ratlosigkeit beim Lagerfeuer anmachen xD

Doch ich merke mir total viel was er sagt. Ich weiß recht viel über ihn. Auch eben, dass er ein assi geiler Tänzer is.
Nur da bin ich wohl 6 Jahre zu spät. Um so viel ist der Kater nämlich älter als ich *seufz*
Ich hasse klein Macka-Gangsta-Kinners!!!!
Die sind so scheiße und dumm im Hirn! Der Kater studiert Mathematik. Das soll schon was heißen

*brech* *röchel* kein Bock auf den Tanzball. Sich hübsch machen für ein paar Arschlöscher? - Na, Danke.
Augen zu (oder auch besser nicht^^) und durch.
Danach kann ich tanzen und bin bestimmt etwas selbstbeherrschter etc.
Auch hab ich jetzt keine Jungs-Berührungs-Angst mehr.
Ich wünsche mir den Kater bei mir.
Es ist ware Liebe! Ich weiß es.
Scheiß auf all die kleinen Kinderschwärmereien die ich hinter mir hab, auf das dumme Flaschendrehen und so weiter. Ich will nur den Kater.
So ein Kack! Warum will man immer das, was schwer zu kriegen ist?1?

Tags

Kommentare

20:42 25.11.2008
Das ist mal eine gute Logik...wirklich.
Doch wenn ich jetzt ein stück schokolade will, kann ich es mir einfach nehmen. Es muss also noch einen anderen Grund geben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:17 24.11.2008
Hm. Vielleicht ist es so, dass es schwer zu kriegen ist, weil wir es wollen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

white_kitty Offline

Mitglied seit: 22.11.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-22 15:16