Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-23 15:31
Paranoia....
Kennt ihr dieses ekelhafte Gefühl, wenn man genau spürt wie sich fremde Blicke einem in den Rücken bohren? °~°

So gehts mir gerade.
Ich hocke auf unserer Couch, gucke Gilmoregirls und ich bin allein.
Ich und meine Katze. Wir hocken hier auf der Couch. Die Katze schläft...aber ich...bin hellwach.

Ich habe vorhin Pans Labyrinth gesehen. Eigentlich einer meiner Lieblingsfilme, aber ich hatte vergessen welch grauselige Szenen da vorkommen.
Und - ah ! - ich hab Angst. Das Haus knarrt ganz furchtbar. Das tut es doch sonst nicht....

Ich glaube es ist nicht gut, dass ich mit Phil jede Nacht über die Rätsel des Universums diskutiere.
Vor drei Nächten hat er mir erzählt er hätte ein Gefühl, dass ER nahe ist.
Damit hat er den Sensenmann gemeint...und in dieser Nacht habe ich geträumt, dass der Sensenmann mit mir Tee trinkt.
Phil redet immer so komisches Zeug...
Er hockt da so allein zu Hause rum wie ein Eremit und scheut die meiste Zeit zwischenmenschliche Kontakte. Ich würde wahrscheinlich gar nicht wissen, dass es ihn gibt, wären wir nicht schon zusammen in der 1. Klasse gewesen.

Bah.
Muuuuuhaaa.
Es ist so gruselig.

Seit gestern Abend schreibt mir Asu im Icq. Er ist grade krank, aber ich will ihn die ganze Zeit zwingen mir amüsante Dinge zu schreiben, damit ich das Knarren nicht mehr höre.
Das kommt wahrscheinlich wie eine peinliche blöde Anmache rüber.

Vielleicht halte ich mich lieber an meine Katze...aber wenn sie mich so anschaut...ist sie auch ganz schön gruselig.

Tags

Kommentare

15:59 24.12.2008
danke..das werde ich ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 24.12.2008
rätsel des universums? ist doch interessant!
ich hoffe mal, du kannst dein weihnachten genießen^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:59 23.12.2008
hey, du bist im falschen film. es ist nicht halloween, sondern weihnachten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 23.12.2008
wirklich? tun katzen das? ich werd meine ab jetzt nicht mehr aus den augen lassen...sie ist mein sensenmann-indikator
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:45 23.12.2008
Katzen sehen doch die Toten. Nicht? Also man sagt ja irgendwie das die was mit den Seelen spüren. Also wenn die Schläft kann doch der Sensenmann nicht da sein. Höchstens das Sandmännchen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-23 15:31