Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2009-03-25 10:53
78. Tiefpunkt.
Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich momentan furchtbar. Mir fehlt Kraft... Motivation... oder eher.. ein ZIEL...

Das Wochenende war... okay...

am Freitag habe ich mich gelangweilt und - mehr oder weniger - ausversehen, ein Medikament überdosiert, von dem ich weiß, dass man davon haluziniert, wenn man genug nimmt. Ich weiß auch nicht, wie ich auf die Idee kam.. aber es war einfach ein furchtbar langweiliger Abend... ich glaube mir fehlt das Kiffen einfach..

Jedenfalls ging es mir gar nicht gut, ich wurde furchtbar müde, konnte aber nicht schlafen.. und bin bis 5 Uhr morgens durch die Wohnung gestolpert, bis ich endlich schlafen konnte.

Am Samstag habe ich dann meinen Geburtstag gefeiert. Die Party war gut... leider waren meine besten Freunde nicht dabei... Mein Mitbewohner ist gerade auf Indonesien... und alle anderen sind im Klausuren/Abiturstress gewesen. Aber trotzdem waren wir 30 Leute... und es war ganz lustig.. Rieke war krank und deswegen nicht da, das war mir auch ganz lieb.. Dafür war aber Nadine da... allerdings habe ich nicht wirklich viel mit ihr gemacht, es waren einfach viele Leute da, die ich länger nicht gesehen hatte, und mit denen es jede Menge zu Reden gab

Vom Sonntag habe ich nicht viel mitgekriegt.. da war dann Katern angesagt... Timo war noch da und wir haben zwei Joints geraucht... die waren auch bitternötig bei all dem Stress in letzter Zeit .. und Trainspotting geguckt... Den Film habe ich immer noch nicht richtig verarbeitet. Echt hart. Hab' ihn gestern noch mal in O-Ton geguckt, hat den Film gleich noch viel authentischer gemacht, auch wenn ich zugeben muss, dass der schottische Dialekt noch ein bisschen fremd für mich klingt.. Die handvoll Schotten, die ich kenne, sprechen irgendwie deutlicher..

Am Montag hatte ich Urlaub. Und war Trinken. Letzte Abiklausur. Es artete aus. Als wir von der Schulleiterin vom Schulgelände verwiesen wurden, sind wir zu mir gegangen. Mit ca. 50 Leuten...Fazit: 1 Stuhl kaputt, 1 Tür kaputt, mein Ipod geklaut.. die Wohnung total versifft...
Aber dafür: 1 Jägermeister, 1 halbe Packung Feiglinge, 1 Flasche Korn, 1 Flasche Jim Bean und 1 Flasche Absinth gefunden... Das macht's wieder gut

Und gestern...gestern dann der Tiefpunkt. Man steht morgens auf, geht zur Arbeit... kommt nach Hause.. und dann? .. Was macht man, wenn man nicht drogenabhängig, alle Freunde beschäftigt oder außerhalb des Landes sind und Solo ist? .. Was macht man, wenn Pc-spielen keinen Spaß mehr macht, man noch nicht armselig genug ist, sich allein zu betrinken, und man absolut nichts zu tun hat? .. Man fährt ins Einkaufszentrum und kauft sich einfach irgendwas... aber bis auf einen Hamburger Royal *BACON* (oder was auch immer das war) habe ich nichts gekauft.. selbst dafür war ich zu deprimiert.

Und wenn man wirklich so weit am Boden ist, dann tu ich meist eines... ich rufe meine Ex-Freundin an... Aber statt ihr ging ihre Mutter ans Telefon... ich legte wieder auf... Es ist besser so. Trotzdem schrieb ich einen Brief und versuchte damit mein Verhalten der letzten Tage unserer Beziehung zu erklären, und warf diesen, zusammen mit einer DVD von ihr, in ihren Briefkasten.

Dafür könnte ich mich ohrfeigen. Damit mache ich es ihr doch nicht leichter.
Andererseits bin ich furchtbar EINSAM
Ich brauch jemanden zum kuscheln.. jemand neben dem ich morgens aufwachen kann...und so :(

Tags

liebe 

Kommentare

20:54 26.03.2009
Alles Gute nachträglich.
Ich habe ein Buch von Irvine Welsh (Ecstasy) in englisch gelesen, erst ab der Hälfte habe ich verstanden was die sagen, da er dort auch alles in Dialekt geschrieben hat. Trotzdem klasse und Trainspotting hab ich auch schon 2-mal gelesen. Das Buch ist sehr viel krasser als der Film ;)
Also ich dich sehr gut verstehen. Mir ging es hier nicht anders. Ich gehe auf Arbeit, komme heim und niemand da, trotz WG. Deswegen habe ich auch jetzt die Ratten, obwohl die wegen dem WE manchmal vernachlässigt werden. Es ist wie früher, ich lebe von Wochenende zu Wochenende. Warum hört das eigentlich nie auf?
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Partnersuche. Irgendwann kommt wieder eine, die dich umhaut und wenn nich dich wenigstens in den Arm nimmt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 25.03.2009
meinstens vermisst man nicht den Partner, sondern genau das was du beschreibst - das ist das beschissene was den anderen Menschen weh tut... immerhin geburtstag gut - das freut mich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-25 10:53