Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2009-04-17 12:05
81. Der dazu-später-mehr-Eintrag
Das hab ich nämlich ganz vergessen.

Ich bin in letzter Zeit häufiger im örtlichen Einkaufszentrum... und werde auch in nächster Zeit öfter hingehen!

Warum ich so oft dort war?

Naja zum einen habe ich mir ein Buch bestellt und war jeden Tag bei Thalia, um zu gucken, ob es schon da ist.

Zum anderen, weil ich noch 2 Gutscheine hatte, die ich einlösen wollte, aber ich wusste nicht, wofür und war deshalb mehrere Tage stöbern.

Außerdem, weil meine Mutti meistens dort mit ihrer Clique Kaffee oder Schnäpschen trinkt, die Leute total lustig sind und ich meine Mutti furchtbar lieb hab

Und zu guter Letzt.... Benita. Benita ist eine Wahnsinnsfrau. Ich kenne sie schon seit ein paar Jahren... sie ist die beste Freundin der Ex-Freundin eines Freundes Und wir haben alle öfters mal was zusammen unternommen. Benita ist klüger als Nadine, hübscher als meine Ex, hat mindestens den Charme von Rieke, aber... wie man schon am Namen hört... das Temparement einer jungen Spanierin.
Das ist teilweise echt gefährlich!... Ich muss gestehen, ich war früher ziemlich verknallt in sie, aber die Tatsache, dass ich damals mit meiner Ex zusammen war, und durch die tägliche Kifferei jeglichen Jagdinstinkt eingebüßt hatte (nicht aber meinen Sexualtrieb, deswegen wollte ich sie trotzdem UMBEDINGT.. aber bitte ohne Aufwand auf dem Silbertablett.. ), habe ich sie nie erobern können, so wie sie es von einem Mann erwartet. Schade-schokolade... Jetzt jobbt sie aber im EKZ und gestern hab ich sie dort getroffen... nach 30 Minuten peinlichem Gespräch (, ich musste sie solange mit 'du' ansprechen, bis mir endlich ihr Name wieder eingefallen war ) war das Eis gebrochen, ich drückte ihr meine Visitenkarte in der Hand und warte bis sie vor Hingabe schmillzt. Denn dieses Mal hat sie keine Chance mir zu entkommen. Ich bin solo. Ich bin reifer. Ich bin besser. Björn 2.0. Unschlagbar. Unwiderstehlich. Gestern hat sie schon einen Happen davon bekommen, und im Gegensatz zu Rieke, die immer noch heimlich wütend ist, weil ich ihr meine 3-jährige Beziehung verschwiegen hatte, kennt Benita meine Vorgeschichte nicht. Oder zumindest nicht richtig. Außer ihre beste Freundin funkt dazwischen.

.. Aber auch die kann ich ja um den Finger wickeln

Björn 2.0, Baby!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-17 12:05