Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2009-03-09 11:32
73. Wochenende der Grausamkeit
Das schlimme an Erkenntnissen und Betrunkenenweisheiten ist ja...

irgendwann holt einen die Realität wieder ein..

Rieke war am Wochenende einfach nur betrunken und findet im nüchternen Zustand viel weniger als wenn sie voll ist.

Björn bleibt Björn, und je länger/öfter ich Sachen mit Rieke unternehme, desto langweiliger finde ich sie.. Sie ist eben doch 7 Jahre älter, und hat all die spaßigen Dinge des Lebens schon "hinter sich" und will dementsprechend ein ruhiges Leben zu Hause oder was auch immer... dafür ist es bei mir aber defintiv noch zu früh.

Das heißt im Klartext: Die Aktion "Rieke für mich gewinnen" ist auf 2015 verschoben... sollte ich dann noch Interesse an ihr haben..

Eine andere Erkenntnis von vorletztem Wochenende war, dass ich ja doch ganz gut feiern kann ohne maulig in der Ecke zu stehen...
PUSTEKUCHEN! .. Nach 2 Stunden Schlange stehen bei "Hamburg tanzt!" war ich schon total genervt von der hohen Arschloch-Quote in der Menge.. und dann - so gegen 2 Uhr - brach mein Körper dann zusammen unter der großen Last aus Betrunkenheit und viel zu lauten Bässen von 14 "Dancefloors"... Ich fühlte mich scheiße, nahm mir ein Taxi, lag dann die ganze Nacht wach wg. Bauchschmerzen und musste um 6 Uhr morgens kotzen - nicht (bzw. höchsten teilweise) alkoholbedingt... Diagnose: "Magen/Darm".... konnte dann den ganzen Sonntag nichts essbares zu mir nehmen, weil es immer auf schnellstem Wege wieder hinauswollte.. Und heute fühl ich mich scheiße, bin aber trotzdem arbeiten.

Gestern - als ich mir diesen Text im Kopf zusammenreimte - war ich noch viel wütender über das Wochenende als heute.. heute geht's mir aber auch schon wieder relativ gut und der Ärger über das Event ist verpufft.. eigentlich kann ich nämlich doch ganz gut feiern

Allerdings hat sich eine Weisheit doch mal wieder bewahrheitet....: Ignorieren funktioniert!
Auf dem Event vom Wochende war nämlich auch eine alte Bekannte..... Nadiiiiiiiiiiiine ... das andere Extrem zu Rieke, denn die ist ja bekanntlich 17 Jahre alt und somit fast 4 Jahre jünger als ich
"Mrs. Untouchable" Nadine war ziemlich begeistert von meiner neuen Mädchen-Aufreiss-Technik, und hätte mir mein gesundheitlich angeschlagener Körper nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht, dann hätte ich die schon "so gut wie in der Tasche"
Einen positiven Nebeneffekt hatte das Ganze aber schon.. Nadine hatte endlich mal die Gelegenheit meinen Mitbewohner + meine Freunde kennenzulernen, und kommt jetzt bestimmt mal öfter bei uns zu Hause vorbei, um zu feiern.. find ich supi
Im Umkehrschluss heißt das: Zimmer aufräumen!!

Außerdem hat meine neue Frauentaktik auch noch auf jemand anderen Erfolg gehabt.. eine 400€-Jobberin aus meiner Firma ...Das war aber eher nicht geplant, denn die gute Frau hat einen Freund, und dieser Freund ist zufällig der beste Freund von einem ziemlich guten Freund von mir... UND ich kenne auch den Freund, und versteh mich ziemlich gut mit dem... (zum Glück ist das nicht kompliziert ) ..

Diese 400€-Jobberin, die will mich, das seh ich ihr an
Aber No-Way! Nicht mit mir, ich riskiere doch nicht meinen gesamten sozialen Status für Körbchengröße C Aus dem Alter bin ich raus

Jedenfalls geht's mir ziemlich gut, heute startet glaube ich Woche 4 des Nicht-Kiffens, und es macht furchtbar Spaß, nicht gammelig zu sein

Uuuund in 2 Wochen hab ich Geburstag

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-09 11:32