Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Vrune » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vrune
2009-03-03 20:05
72. Wochenende der Erkenntnisse
Hahaha!

Dieses Wochenende war das Wochenende der Erkentnisse...:
Ich versuch mal, alles chronologisch wiederzugeben:
---- Freitag ----
1.) Ich bin einfach nich für Goas geeignet
2.) Ich spiele lieber Mario Kart als feiern zu gehen
3.) Freunde lässt man nicht hängen - Auch wenn Goas nix für einen sind, man lässt seinen Mitbewohner nicht allein hingehen.
4.) Man kann am selben Abend ein MarioKart-Turnier spielen und trotzdem auf eine Goa gehen, weil die so spät anfangen.
5.) Betrunken sind Betrunkene gute Gesellschaft, statt nervtötende Idioten
----- Samstag ----
6.) Nachts scheint die Sonne viel zu hell - Sonnenbrille ist Pflicht!
7.) Menschen auf LSD hören viel besser zu als meine Freunde
8.) Menschen auf LSD zuzulabern ist geiler als Tanzen
9.) Tanzen ist geiler als Menschen auf LSD zuzulabern.
10.) Ich bin betrunken verantwortungsbewusster als mein Mitbewohner und lehne kostenlose Lines von Speed + Koks für uns beide ab! Ha!
11.) Man hat auf Parties UNENDLICH mehr Spaß, wenn man sich KEIN Mädchen aussucht, dass man anbaggert..
12.) Wenn man Mädchen abweist, finden sie einen plötzlich attraktiv und nerven nur rum
13.) Wenn man dem nervigen Mädchen sagt, dass sie nervt, will sie erst recht was von einem o.O
14.) Man kann auch nur mit Alkohol eine Nacht durchfeiern
15.) Alle meine Beziehung und die Beziehungen meines Mitbewohners basierten darauf, am Anfang kein Interesse an dem Mädchen gehabt zu haben - und sie das auch deutlich spüren gelassen hat.
16.) Man sollte niemals Mario Kart spielen, wenn man die Nacht durchgemacht hat, noch besoffen ist und die Server überlastet sind X_X
17.) Nach dem Duschen fühlt man sich viel fitter als davor
18.) Wenn man mit dem Auto zu Parties fährt, kommt man schneller nach Hause
19.) Alkohol verbindet - besonders in Trinkspielen.
20.) Hausparties können derbe geil sein.
21.) Auch auf Hausparties macht es Sinn, die hübschen Mädchen zu ignorieren, wenn man Spaß haben will
----- Sonntag ----
22.) Betrunken lässt man sich leichter zu Joints verführen.
23.) Auf Parties am Joint ziehen ist schon okay, solange man nicht unter der Woche täglich 15 € durch die Bong verkifft
24.) Gott, hübsche Frauen zu ignorieren macht die furchtbar scharf
25.) Es war eine gute Idee, hübsche Frauen zu ignorieren, denn die hatten alle feste Freunde...
26.) Wenn man ohne zu schlafen auf zwei Parties feiern geht, kommt das schon sehr nahe an einen Pilztrip
27.) Man wirkt auf andere Leute auch wie auf einem Trip..
28.) 2 Nächte saufen macht furchtbar blass
29.) Verantwortungsbewusst wie ich betrunken nunmal bin, lasse ich sogar mein Auto stehen.
30.) Taxis sind voll praktisch
31.) Nach 50 Stunden wach sein, schläft man furchtbar gut ein - vor allem alleine, im eigenen Bett
32.) 8 Stunden Schlaf sind auch nach 50 Stunden wach sein mehr als genug.
33.) Man schafft viel mehr Arbeit, wenn man viel weniger schläft.
34.) Rieke hat mich furchtbar gern, sonst würde sie nicht mehr mit mir reden und mich nicht darum bitten, ihr beim Streichen ihrer neuen Wohnung zu helfen
35.) Auf einen Sonntag um 23:00 zu Rieke zu fahren um mit ihr, Daniel + Juliane zu saufen, macht Spaß
36.) VERFICKTE SCHEIßE! Ignorieren + gemeinsein zieht sogar Frauen an, die man kennt!
---- Montag ----
37.) Persönliches Einzugsgeschenk + playing Hard-to-get + Aussprache über die ganze Sache mit meiner Ex + Betrunkenheit der Frau + Dominanz des Mannes = Zungenkuss für Björn
38.) Ich bin betrunken sogar so verantwortungsbewusst, dass ich die Situation nicht für ein Liebesabenteuer ausnutze, denn betrunkene Rieke + Kondomnotstand = peinliches Aufwachen am nächsten morgen... das musste vermieden werden.
39.) Das hält Rieke aber nicht davon ab, im Bett meine Hand zu nehmen und unter ihr Tshirt zu schieben und mit ihrer Hand den kleinen Björn in die Hand zu nehmen und so einzuschlafen. Ich bin verdammt gut.
40.) GOTT BIN ICH TOLL
41.) JUUHUUUUUUUUUUUUUUU
42.) Hätt ich das mal vorher gewusst... o.O
43.) Persönliche Glücksgefühle verhindern Schlaf furchtbar leicht.
44.) Urlaubstage kann man problemlos auch spontan nehmen, wenn man mit dem Sohn des Chefs zusammenwohnt
45.) 27-jährige spüren Alkohol am nächsten Morgen stärker als Fast-21-Jährige...
46.) Streichen macht nur so lange Spaß, bis man sich daran erinnert, dass man nicht geschlafen hat
47.) Um 7 Uhr abends zu gehen, obwohl man Rieke ansieht, dass sie mich noch ne Nacht dahaben will führt um 9 Uhr zu einer SMS, die sagt "Ich vermisse dich schon jetzt - Danke für das schöne Wochenende"
48.) Ich bin verfickt nochmal der genialste Typ auf der ganzen Welt!
49.) Damit ich nie wieder in die Versuchung komm, Kristina anzurufen + auszunutzen wenn ich voll bin, ist es nötig alle Kontaktmöglichkeiten zu ihr zu blockieren *bei MSN block* *Nummern aus Handy lösch* und alle Erinnerungen an sie zu eliminieren *persönlich krams wegwerf*
50.) RIEKE ICH LIEBE DICH

Tags

liebe 

Kommentare

01:05 09.03.2009
och...is doch fies sowas...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 05.03.2009
Hmm ich glaube nicht.

Der Unterschied zwischen Frauen und Männern ist meiner Meinung nach, dass Frauen es gewohnt sind 1000 mal am Tag angeflirtet zu werden, weil das Verhalten der meisten Kerle "Ich nehm das, was mich haben will" ist... also kennt jede Frau so ziemlich jedes anmachmittel. Wenn ein Typ aber erstmal gar kein sexuelles interesse zeigt, weckt das das interesse von frauen..besonders von hübschen frauen, die es extradoll gewohnt sind angeflirtet zu werden

jungs hingegen werden einfach nur traurig in der ecke stehen, wenn du sie ignorierst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 05.03.2009
klappt das ignorieren auch umgekehrt? also wenn man eine frau ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:07 04.03.2009
wow, das sind krass viele erkenntnisse .... ich sollte auch mal ignorieren lernen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vrune Offline

Mitglied seit: 06.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-03 20:05