Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-02-08 13:41
Mirkos Purzeltag mit Champagne Trüffel
Aalso, in den letzten Tagen war ja wirklich mal was los. Nachdem Christian mir gut zugeredet hatte, hab ich mich tatsächlich dazu durchringen können, an der Exkursion am Freitag teilzunehmen. Also gings um neun mit dem Zug richtung Köln. Erstaunlicherweise war es sogar ganz lustig, die Gruppe untereinander hat sich ganz gut verstanden. Nur der Zoo selber war dann ziemlich langweilig und ich hab mich total geärgert, dass ich mitgefahren bin. Hab den ganzen Morgen mit diversen Leuten getextet, ich möchte meine Handyrechnung glaub ich gar nicht sehen, diesen Monat.
Ich war dann ziemlich ko als ich wieder zu hause war, das war dann auch noch ziemlich spät, viel später als eigentlich zuerst gesagt worden war, musste dann aber noch zum Klavier, das fand ich irgendwie nicht so toll, nicht, dass es keinen Spaß mehr machen würde, aber ich musste mich halt doch ziemlich abhetzen um da noch hinzukommen und hab dann auch nicht so wirklich viel aus der Stunde mitgenommen.Na ja, nächste Woche vielleicht wieder. Im Moment ist das mit dem Klavier ziemlich angenehm, weil sie selber auch ziemlich flexibel ist. Find ich sehr nett auf jeden Fall.
Freitag nach dem Klavier hat Christian mich dann mit dem Auto abgeholt, meins stand noch bei ihm, dafür war ich ihm echt dankbar, wenn ich noch mit den Bus hätte fahren müssen... na ja, war ja nicht.
Sind dann recht früh ins Bett gegangen, ob wir noch was im Fernsehn geguckt haben oder nicht weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Na ja. Wenn, dann war es Enterprise.
Samstag vormittag bin ich dann von Christian aus in die Stadt gefahren und bin von dort aus mit Anna nach Düsseldorf. Ziemlich crass, dass Anna und ich es tatsächlich geschafft haben uns zwei Wochen hintereinander zu treffen. Aber das war auch mal wieder nötig. Mit Anna ist es nach wie vor wie früher und ich bin echt froh, wenn wir uns ein bißchen mehr sehen. Wir kommen immer direkt ins Quatschen und das tut auch irgendwie gut. War auf jeden Fall sehr lustig, auch, wenn wir ausser unseren Champagne Trüffeln nicht wirklich viel gefunden haben, also nix mit Geburtstagsgeschenken für Christian. Jetzt muss ich am Montag oder am Mittwoch nochmal in die Stadt... nach der Stadt bin ich dann zum Christian gefahren und von ihm aus ging es dann direkt wieder zu mir nach hause. Dort hab ich kurz geduscht und dann sind wir ins Merlin gefahren und haben uns dort mit Verena und Mirko getroffen, Mirko hat seinen Geburtstag nachgefeiert, war recht lustig.
Heute wird dann aber mal nichts gemacht, Christian und ich spielen mit dem Gedanken ins Nord zu gehen, wissen wir aber noch nicht, vielleicht auch nicht, mal sehen. Morgen hab ich wieder Singen... echt ein anstrengendes Hobby.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-08 13:41