Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-01-29 13:21
Weiß statt Schwarz
Heut morgen war alles weiß als wir aufgestanden sind, total schön.
Gestern hab ich meine letzte Klausur für dieses Halbjahr geschrieben. Zum Glück endlich fertig. Die ist auch ganz gut gelaufen, war Mathe und wird bestimmt nicht all zu schelcht ausfallen. Nachmittags war dann Christian bei mir weil er nicht wollte, dass ich durch das Wetter musste. Fand ich sehr lieb.
War aber ein bißchen enttäuscht, dass er abends wieder nach hause fahren wollt. Irgendie hätte ich ihn gern bei mir gehabt, er ist dann auch wiedergekommen, total süß, stand an der Haltestelle und dann kam ein Bus in meine Richtung und er ist eingestiegen. Das hat mich echt total überrascht, hätte ich nie mit gerechnet, dass er sowas macht. Hab mich total gefreut. Heut morgen sind wir dann zur Schule gefahren, er hat mich begleitet und ist dann nach hause zum lernen.
Nachher sehen wir uns wieder, heute sind wir seid 20 Monaten zusammen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-29 13:21