Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-02-06 20:31
Er hats geschafft!
Endlich hat Christian es geschafft, die Band zu verlassen, damit hab ich irgendwie schon gerechnet, aber es erschien mir irgendwie so abstrakt, dass ich gar nicht gehofft habe, dass er Realität werden könnte.
Ist auf jeden Fall für uns beide, für ihn noch viel mehr als für mich, ein sehr befreiendes Gefühl. Ich bin total optimistisch, dass wir jetzt auch erstmal keine wirklichen Probleme in unserer Beziehung haben werden. Und das beste ist, dass eine Kumpel sogar mehr oder weniger verständnisvoll waren! Super Situation.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-06 20:31