Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-02-04 15:08
Mal was Nettes
Man, ich freu mich total, hab ne eins minus wiederbekommen in Mathe. Dieses Schuljahr läuft echt gar nicht so schlecht, schade, dass es in den schuljahren davor nicht so toll war, aber na ja, fürs abi kanns auf jeden Fall nicht schaden.
Sonst läuft alles so lala, am Freitag war das Konzert bei dem sich die Band wieder richtig einen geleistet hat und jetzt hab ich auch eigentlich endgültig die Nase voll. Das Konzert selber war eher etwas arm, natürlich wieder kein mensch da, Bine aber schon, mit Rene und Anna. Anna ist nett und mit Rene konnte man sich auch unterhalten. Ging sogar erstaunlich gut auch wenns ziemlich komisch war. Ich mag ihn nach wie vor schon und es ist echt schade, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, aber kann man jetzt nicht mehr ändern.
Samstag morgen war ich mit Anna in der Stadt und hab eingekauft, das war ganz lustig und ich hab mich auf jeden Fall total gefreut, dass wir uns tatsächlich getroffen haben.
Abends hab ich mit Christian fernsehen geschaut, gucken im Moment immer Star Trek. Ist recht nett.
Hm... Sonntag war dann eher nicht viel los und Montag und Dienstag auch nicht und jetzt ist schon wieder Mittwoch, die zeit geht echt schnell vorbei.
Morgen wär dann eigentlich der Tag, an dem wirklich eine Entscheidung getroffen würde und an dem Christian die Band vielleicht wirklich verlassen würde. Ich stehe dem mit gemischten Gefühlen entgegen: ich denke schon, dass es für Christian besser ist, sich von der Band zu distanzieren, mit der Aktion am Freitag haben die mal wieder gezeigt, wie arschig die sein können. Aber andererseits wär es mir halt doch viel lieber gewesen, wenn Christian vorher etwas Neues gehabt hätte. Und die Vorstellung, dass ich dann wieder als Buhmann dastehe ist auch nicht so toll. Aber ist auch egal, müssen wir beide durch. ich glaub inzwischen wirklich, dass ich das erste mal in meinem Leben auf Menschen getroffen bin, mit denen kein Kompromiss zu finden ist, irgendwie macht mich das stutzig. Aber so gehts nicht mehr, wie schon so oft gesagt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-04 15:08