Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-02-14 18:32
Zwei (ter) Geburtstag (e)
Sind grad von Christians Oma wiedergekommen, waren dort Kaffeetrinken zum Geburtstag von ihm und seinem Onkel. Jetzt isser schon 21.
War ganz nett, seine Family hatte wieder klasse Themen drauf, bin aber froh, dass man sich da nicht blöd oder unerwünscht vorkommt. Sind alle sehr nett.
Jetzt sind wir nach hause gefahren und werden erstmal klarschiff machen, nachher kommen Christians Bekannten zum feiern vorbei. Wird bestimmt ganz lustig. Bine kommt auch. Freu ich mich drüber, sehen wir uns diese Woche auch mal und kommen bestimmt eher zum quatschen als wenn wir in ne Kneipe gegangen wären.
Hab vorhin in Christians Sachen nach ner Telefonnummer gesucht und dabei ist mir nen Zettel in die Hände gefallen, wo er eine Art Tagebucheintrag drauf gemacht hat. Ist schon älter von nach unserem Urlaub, aber hat mich doch irgendwie gedrückt, schreibt darin über ein treffen mit André bei dem er sich mit ihm über uns unterhalten hat, dass er das was er machen wollte, gar nicht mehr unbedingt machen kann. Hoffe ich mach mir nichts vor, dass mir unsere Beziehung im Moment so gut vorkommt, hoffe, es gibt nicht irgendwas, das er mir nicht erzählt. Ist irgendwie sehr schwierig den richtigen Ausgleich zu finden, zwischen Freiheiten die man in ner Beziehung haben muss aber dann trotzdem noch das Gefühl zu haben, dass man zusammen gehört... na ja, ich finds im MOment gut und er hat sich auch nicht beschwert, ich sollte mir das Leben nicht so schwer machen und einfach so leben, wie es kommt. Ist doch schön alles.
Wobei, kriegen vielleicht bald wieder neue Nachbarn, das wär dann nicht so toll, angeblich gibt es keinen, der in ein Haus ziehen will, wo viel klavier gespielt wird. Na ja, ich werd meine Träume nicht an den Nagel hängen, Pech halt wenn man damit nicht klarkommt, ich halt mich an alle Regeln und hab mir bestimmt nix vorzuwerfen.
Sind jetzt schon seit fast zwei Jahren zusammen (Gedankensprung *g*) sehr verrückt irgendwie. Ich war 18 als wir zusammen gekommen sind und er 19, jetzt bin ich 20 und er 21, echt ziemlich crass. Ist sein zweiter valentinstag, an dem er eine Freundin hat, irgendwie schön.
Perfekt wärs, wenn wir heut noch Sex machen würden, vielleicht sind wir ja nachher dafür noch fit genug, genug Kaffee haben wir auf jeden Fall getrunken!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-14 18:32