Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-04 16:42
Meine Ohren klingeln
So, heut hab ich wirklich mal viel geübt. Im Moment ist das auch echt nötig, allerdings bin ich jetzt einfach nur noch platt. Die SOnate ist echt der Hammer, suoer schön aber auch super schwer. Ich weiß noch gar nicht, wie ich die halbwegs bis Mittwoch auf die Beine stellen soll, aber ich denk, dass ich das schon irgendwie schaffen werde! Vielleicht werd ich am Ende des ersten Satzes etwas schummeln müssen. Na ja, ist dann immer noch genug Zeit sich darüber Gedanken zu machen wenn es so weit ist!
Bin jetzt ko, werd nen Brief weiterscheiben, bin im Moment ziemlich in Briefschreiblaune, blöd, dass ich fast gar nicht dazu komme. Und meine aktuelle Geschichte liegt auch nur noch rum und wartet darauf dass ich endlich mal wieder ein paar Sätze schreibe. Vielleicht sollte ich sie endlich mal fertig schreiben, bis zum 14. soll sie fertig sein... Christians Geburtstag, da fällt mir ein dass ich noch keine Geschenke hab... also noch nichts großes. Na ja, wurscht!
Ich werd schon noch was schönes finden über das er sich auch freun wird.
bin mal gespannt auf dieses We, heute machen wir nichts, vielleicht ein wenig Fern sehen oder so, keine Ahnung, wenn wir pech haben pennen wir um zehn ein weil wir beide voll ko sind.
Morgen gehen wir mit Melanie und Marcel zur Gothic Industrial Party, wird bestimmt mal wieder ganz lustig, mal schaun ob noch wer mitkommt.
Sonntag sind wir mit Hendrik und Katrin in Aida. Irgendwie lustig, Katrin hab ich erst letzte Woche kennengelernt, aber sie scheint auf jeden Fall ganz nett zu sein. Kann man sich mal warm halten, also besonders Hendrik. Ich merk, dass ich ihn doch ziemlich vermisst hab, in der Schule hatten wir eine echt gute Zeit miteinander.
Freu mich schon auf Christian, bin heut voll ko *gg*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-04 16:42