Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-05 18:05
Altbekanntes Problem der Frau
Tja, das holt mich jetzt auch mal ein. Auch wenn ich mir sonst nicht viel Gedanken und Klamotten mach, heut schon. Heut abend wollen wir mit Melanie und Marcel zur Gothic Industrial Party, bereu das im Moment schon dass wir zugesagt haben, ich bin total platt und müde und überhaupt hab ich im MOment gar keine Lust meinen Hintern auch nur drei Meter aus meinem Zimmer zu bewegen.
Hab bis grad Klavier gemacht, die Sonate funzt schon so lala, wenn ich so weiterkomme wie im Moment dürfte das mit Mittwoch kein Problem werden und die Lehrerin hoffentlich auch halbwegs zufrieden gestellt. Weiß man ja nie.
Aber ich komm vom Thema ab. Jedenfalls muss ich mir jetzt irgendwas ausdenken, was ich heut abend mal nettes anziehen werde damit ich auch halbwegs pasabel aussehe. im Moment bin ich mir noch nicht sicher. Wahrscheinlich laß ich die Hose an die ich im Moment an hab und werde irgendwas halbwegs nettes oben drüber ziehen. Dort ist es ja immer recht warm. Aber ich frier dummerweise so verdammt schnell und im Moment ist auch noch Winter. Na, ob mir da was passendes einfallen wird was ich anziehen könnte. Scheinbar müssen wir Marcel und Melanie immerhin nicht nach hause fahren. DAs ist ganz gut, da sind wir dann wenigstens schön flexibel wann wir fahren wollen. Zu lange sollte das heut abend nicht gehen. Morgen sind wir schon wieder um 14 Uhr mit Hendrik verabredet und müssen morgen Vormittag eigentlich beide noch einiges machen. Na ja, mal sehen wie es wird. Ich hoffe nicht so laut.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-05 18:05