Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-05 21:05
Umgeräumt
Hm, bald hab ich das Klavier hier und im Moment mal so gar keine Idee wie ich mein Zimmer umräumen und dann gestalten könnte. Mag mein ZImmer ja eh nicht so wirklich. Total zugestellt mit jede Menge Kram den man aber nicht so einfach wegschmeißen kann. Hm. Vielleicht finde ich ein paar Sachen die weg können, vielleicht auch nicht, mal sehen. Jedenfalls bin ich jetzt noch nicht so wirklch weiter. Hab alte Kisten durchgerümpelt und mit meiner Mutter das Zimmer vermessen. Die blöde Schrankwand von meinen Eltern kann ja nicht raus hier, also auch keine Chance, dass das Zimmer wirklich mal richtig anders aussieht. Sehr doof.
Ich möchte mir unbedingt einen Spiegel zulegen, ärger mich jetzt schon, dass ich den schönen Spiegel aus Egmond nicht mitgenommen hab. Und extra für den Spiegel jetzt bis nach Holland, das lohnt auch nicht. Vielleicht finde ich auch so irgendwo einen, keine Ahung, sollte vielleicht mal nen Ründchen shoppen gehen und schaun. Möchte ja auch nichts zu schlichtes, aber auch nichts zu aufdringliches. Wenn ich jetzt versuch übers Internet so einen Spiegel zu finden scheiter ich wahrscheinlich sowieso, genau wie bei dem Pixie. Chrisitans Eltern waren heut in Holland, hätten ja mal nach so nem Teil schaun können.
Na ja, sollte mich gleich mal schön machen für den Abend. Mal sehen wie das wird. Bin noch immer ratlos wegen der Kleidung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-05 21:05