Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-02 11:52
Verärgert
Hab vorhin mit Bine telefoniert und ärger mich grad richtig über unser Gespräch. Morgen wollen wir uns in der Stadt treffen und ein wenig shoppen gehen. Ich hab zwar jetzt schon mal so gar keinen Bock mehr, aber was solls. Also, nachdem sie mich angerufen hatte, ich aber nicht erreichbar war, hab ich sie zurück gerufen. Sie hat mir dann ne gute dreiviertelstunde von sich selber und von ihrem ach so tollen besten Freund erzählt, der sich wohl schon wieder von seiner Alten trennen will. als ich ihr sagte, dass mir das eigentlich wenig interessiert (auf ihre Frage hin " das interessiert dich doch, nö?" ) ich kann den alten einfach nicht leiden, schon seit dem Kindergarten nicht! Hat sie angefangen von einer Band zu reden die ich auch nicht mag und das hab ich ihr auch schon 100 mal gesagt. Wie doof kann man eigentlich sein? Sie hat auch nicht ein mal gefragt wies mir geht oder wies bei mir läuft, nur sie selber und ihr dummes Gerede über Leute die ich nicht kenne oder nicht mag. Scheinbar merkt sie auch gar nicht, dass wir mal so gar nichts mehr gemeinsam haben. Null, nix mehr, wirklich nicht. Ich weiß echt nicht, wo mal unsere Basis war... keine Ahnung. Tja, um morgen werd ich wohl nicht drumherum kommen. Aber ich weiß echt nicht, wie lange das noch dauert bis wir uns gar nichts mehr zu sagen haben.

Tags

leben 

Kommentare

12:13 02.02.2005
So aus deinen Erzählungen klingt es wirklich so, als würd euch nichts mehr verbinden. War sie es nicht auch gewesen, die dir etwas geschenkt zum geb. geschenkt hat, was dir überhaupt nicht gefällt? ihr scheint überhaupt nicht auf einer wellenlänge zu sein. vielleicht wäre morgen eine gute gelegenheit euch mal darüber in ruhe zu unterhalten? was bringt es dir wenn du dich gezwungen fühlst mit ihr zu shoppen obwohl du eigentich keine lust hast. das ist ja nicht der sinn der sache... ich finde es schade, wenn freundschaften außernander gehen, aber manchmal lässt es sich nicht verhindern. wie in der liebe lebt man sich manchmal außernander...

zu deinem kommentar: ich weiß ich übertreibe gerne, aber wenn ich darüber nachdenke empfinde ich es in dem moment so

ganz lieben gruß, deine evie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-02 11:52